Stilblüten im Netz

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Hensoldt an sich gibt's schon noch, ...
Nein!
Sagen wir mal so:
Zeiss verwendet den Namen als Marke für die Behördenschiene.

Das mit dem Modell ist doch der Knackpunkt:

Stell' Dir vor da wird ein DKW Baujahr '62 angeboten und in der Anzeige steht als heutiger Neupreis der des Audi A3 ... :roll:


WaiHei
 
F

Franz_87

Guest
Magazine für Jagdbüchsen sind hierzulande generell überteuert, wenn ich mir im Vergleich die Preisspanne für AR15 Magazine ansehe :no:
 
Registriert
17 Mrz 2014
Beiträge
201
Hier eine ganz seltene Gelegenheit, günstig .300 Win. Mag. Hülsen zu erstehen.
Das Stück zu 46,20 Euro + 2,90 Porto, dafür jedoch insgesamt 84 Stück vorrätig, was in der Summe 3.880,80 Euro für 84 Hülsen des Herstellers MEN ergibt, allerdings ohne Versand; vielleicht lässt sich ein Versandrabatt aushandeln...:biggrin:
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
3.017
http://www.egun.ch/market/item.php?id=120017

Echt geil:
Handgefertigt Kopfhörer FEDERAL 40. Hergestellt mit echten Patronenhülsen .40S&W.
Alle Spezifikationen: FEDERAL40
Lieferung von polnischer Sprache: 5 CHF
Zahlungsweise: Überweisung, Paypal.
Ein Produkt von Hand hergestellt. Wenn Sie mehr kaufen, kontaktieren Sie uns bitte den Liefertermin zu vereinbaren.

Was kostet die Lieferung von deutscher Sprache? :)
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Stell' Dir vor Du willst zur Jagd nach Polen sprichst aber kein polnisch ...
Da finde ich das Ding günstig:
Du bestellst mit der Option "Lieferung von polnischer Sprache" für nur 5 CHF Aufpreis, steckst Dir die Dinger ins Ohr und verstehst jedes Wort Deines Jagdführers. :biggrin:


Aber vorher gucken, ob die ZH auch wirklich abgeschlagen sind.


WaiHei
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Stell' Dir vor Du willst zur Jagd nach Polen sprichst aber kein polnisch ...
Da finde ich das Ding günstig:
Du bestellst mit der Option "Lieferung von polnischer Sprache" für nur 5 CHF Aufpreis, steckst Dir die Dinger ins Ohr und verstehst jedes Wort Deines Jagdführers. :biggrin:


Aber vorher gucken, ob die ZH auch wirklich abgeschlagen sind.


WaiHei

Wenn die deutsche Sprache so schnell und einfach zu bekommen ist, dazu noch so günstig, muss das boomen...bei dem derzeitigen Bedarf. :-D
Wir können uns alle wieder entspannen, die deutsche Sprache wird zukünftig aus Polen geliefert, vielleicht haben die auch etwas Integration auf Lager:bye:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ob auch die "andersrumme Richtung" auch lieferbar ist musst Du den Anbieter schon selbst fragen! :p


WaiHei
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Das ist eine Spezialwaffe - für Nahschüsse von hohen Hochsitzen. :trophy:


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
620
Oben