G
Gelöschtes Mitglied 21155
Guest
Potthässlich mit fraglicher Widerholgenauigkeit gibts gratis dazu.
Noch nie ein Problem mit der Wiederholgenauigkeit von Pica gehabt. Nie. Ich wechsle oft, montiere aber auch selbst.
Potthässlich mit fraglicher Widerholgenauigkeit gibts gratis dazu.
Noch nie ein Problem mit der Wiederholgenauigkeit von Pica gehabt. Nie. Ich wechsle oft, montiere aber auch selbst.
Nein, hier gehts um Steel ActionsHier gings um Piccas und nicht um Dentler
wollte Dir eigentlich ein 'Gefällt Mir' für die Idee geben, aber da ich meine Waffe eh geputz hab und den Verschluss zerlegt hatte, dachte ich mir ich probiers mal...Keine gute Idee...deswegen auch kein gefällt mir Verschluss mit manuelem drehen des Kopfes eingeführt (ohne Bolzen dreht er sich natürlich nicht) und Verschluss eingeführt. Gespannt und ausgelöst, hat alles geklappt, allerdings hat sich der Verschluss beim einführen verschlossen und kann nun nicht mehr ausgeführt werden. Gute Nachricht - System ist auch ohne Bolzen sicher lässt sich aber auslösen...schlechte Nachricht- ich muss die Waffe einschicken. Glück im Unglück, da SA fix und nett wie immer ist. Gestern Nacht eine email geschickt, heute morgen eine Antwort bekommen und nach kurzem Gespräch geklärt, dass die Waffe vor dem 01.05 wieder da ist...so ein Service ist unbezahlbar!! Allerdings soll ich ganz klar allen davor abraten dies zuhause zu probieren, es wurde im Werk getestet mit dem selben Ergebnis...Im Dienst des Schwarmwissens der Gruppe ein Opfer zu bringen ist ok für mich, aber erspart euch den StressSteuerbolzen ausbauen und ausprobieren, ob man abschlagen kann. Wer machts?
Jo, wegen der Erfahrungen hab ich alle in die Tonne geworfen. Und jetzt wieder was richtiges drauf. Bergara die Dentler. Blaser die Blaser. Heym ne Schwenk und die Kombinierten sowiso.Da sieht man den Unterschied zwischen Theoretikern und Praktikern!
Die einen labern nur und die Anderen haben wirklich Erfahrungen.
...so ein Service ist unbezahlbar!! Allerdings soll ich ganz klar allen davor abraten dies zuhause zu probieren, es wurde im Werk getestet mit dem selben Ergebnis...
wollte Dir eigentlich ein 'Gefällt Mir' für die Idee geben, aber da ich meine Waffe eh geputz hab und den Verschluss zerlegt hatte, dachte ich mir ich probiers mal...Keine gute Idee...deswegen auch kein gefällt mir Verschluss mit manuelem drehen des Kopfes eingeführt (ohne Bolzen dreht er sich natürlich nicht) und Verschluss eingeführt. Gespannt und ausgelöst, hat alles geklappt, allerdings hat sich der Verschluss beim einführen verschlossen und kann nun nicht mehr ausgeführt werden. Gute Nachricht - System ist auch ohne Bolzen sicher lässt sich aber auslösen...schlechte Nachricht- ich muss die Waffe einschicken. Glück im Unglück, da SA fix und nett wie immer ist. Gestern Nacht eine email geschickt, heute morgen eine Antwort bekommen und nach kurzem Gespräch geklärt, dass die Waffe vor dem 01.05 wieder da ist...so ein Service ist unbezahlbar!! Allerdings soll ich ganz klar allen davor abraten dies zuhause zu probieren, es wurde im Werk getestet mit dem selben Ergebnis...Im Dienst des Schwarmwissens der Gruppe ein Opfer zu bringen ist ok für mich, aber erspart euch den Stress
Wäre von Vorteil gewesenAlso rufen wir das nächste Mal direkt bei SA an
Ja manchmal geht probieren über studieren...SA hatte erklärt, dass sich der Kopf auch ohne Bolzen teilweise dreht- hab es beim Einführen schon gemerkt aber da war es zu spät. Es war schon vor dem Abschlagen dicht- was die gute Nachricht ist....und das beheben des Problems ist auch nicht ganz so einfach anscheinend, deswegen auch nicht probieren wenn der Kumpel Büma ist...Sicher lag es am "manuelen" Drehen.
Spass beiseite: Danke. Versuch macht kluch. Jetzt wissen wir - schert der Bolzen ab, wird verriegelt aber Entriegeln ist dann nicht mehr.
Ich muss hier mal ein kurzes Update posten, einfach nur weil mich der Kundenservice von SA so extrem positiv überrascht hat. Nachdem ich ja direkt am nächsten Morgen kontaktiert wurde, mit der Bitte die Waffe einzuschicken hab ich die Büchse verpackt und Freitag Nachmittag abgeschickt. Natürlich steht der 1 Mai an und ich hatte schon zeitliche bedenken, aber mir wurde versichert es wäre kein Problem. Mit der Vorstellung ich hätte meine Büchse nicht zeitig, hab ich sie eilig verpackt und versucht mittels Express bis Samstag bei SA zu haben, eine mögliche Annahme am Wochenende wurde per Telefon von SA als problem bestätigt. Allerdings war das höchste der Gefühle beim Paketdienst vor 12 Uhr Mittag Montag (heute). Heute Statusupdate vom Paketdiesnt um 12:30 gecheckt und Waffe schien noch Unterwegs zu sein. Mit dem Telefon in der Hand um den Lieferanten anzurufen, erhielt ich einen Anruf von SA, sie bräuchten meinen Jagdschein um die Waffe zurückzusenden…!! Waffe kam morgens an, ist repariert, getestet und versandfertig…Jagdschein 3 min später geschickt. Keine Stunde später, erneut ein Anruf, Waffe kommt am Mittwoch an...wollte Dir eigentlich ein 'Gefällt Mir' für die Idee geben, aber da ich meine Waffe eh geputz hab und den Verschluss zerlegt hatte, dachte ich mir ich probiers mal...Keine gute Idee...deswegen auch kein gefällt mir Verschluss mit manuelem drehen des Kopfes eingeführt (ohne Bolzen dreht er sich natürlich nicht) und Verschluss eingeführt. Gespannt und ausgelöst, hat alles geklappt, allerdings hat sich der Verschluss beim einführen verschlossen und kann nun nicht mehr ausgeführt werden. Gute Nachricht - System ist auch ohne Bolzen sicher lässt sich aber auslösen...schlechte Nachricht- ich muss die Waffe einschicken. Glück im Unglück, da SA fix und nett wie immer ist. Gestern Nacht eine email geschickt, heute morgen eine Antwort bekommen und nach kurzem Gespräch geklärt, dass die Waffe vor dem 01.05 wieder da ist...so ein Service ist unbezahlbar!! Allerdings soll ich ganz klar allen davor abraten dies zuhause zu probieren, es wurde im Werk getestet mit dem selben Ergebnis...Im Dienst des Schwarmwissens der Gruppe ein Opfer zu bringen ist ok für mich, aber erspart euch den Stress