G
Gelöschtes Mitglied 11388
Guest
Aus Fertigungstechnischer Sicht ist die gefräste Pica im System das Beste das es gibt. 100 fluchtend und zusätzlich noch gehärtet. Einfachste und Bedienerfreundlichste Sache die es gibt.
Definitiv.Aus Fertigungstechnischer Sicht ist die gefräste Pica im System das Beste das es gibt. 100 fluchtend und zusätzlich noch gehärtet. Einfachste und Bedienerfreundlichste Sache die es gibt.
Heutzutage bist du bei Blaser und Sauer an deren Spezialsystem gebunden. Da ist die Pica der SA ja ein richtiger Segen.
Wieso solln die keine Werksmontagesysteme anbieten. Haben die doch. Sogar nitrocarburiert.Genauso wie der Automat präzise Picanuten ins System fräsen kann, kann er auch genauso präzise Gewindebohrungen auf Rem 700 Standard setzen. Ich kann keinen Qualitätsunterschied zwischen einer ins System gefrästen Pica und einer verschraubten (und geklebten) hochwertigen Schiene erkennen. Dann hätte der Kunde aber die volle Auswahl.
Steel action bietet zu dem ja keine "Werksmontagesysteme" wie Blaser oder Sauer an, da macht es meines Erachtens noch weniger Sinn den Kunden werksseitg auf diese Montagebasis festzulegen. Schade, eine aus meiner Sicht unnötige Limitierung im Bereich Montagen bei einer sonst so innovativen Waffe.
Wieso solln die keine Werksmontagesysteme anbieten. Haben die doch. Sogar nitrocarburiert.
Welchen sittlichen Nährwert haben die Blaser, Sauer,.... Spezialsysteme noch, ausser mehr Umsatz für den Anbieter zu kreieren?
Das kann die Pica MINDESTENS genauso gut / präzise wie Bla,Sau,MA nur günstiger und mMn flexibler, da X_Anbieter auf dem Markt sind die für Pica was im Angebot haben.