Jetzetle- sehr Schön!
Fleissig sei: isch eh Schwoba-Pflichd!
Glaubt bloß nicht, ich lief rum, wie von Roy Black besungen, gar noch mit Krawatte oder so (>5 Jahre weiskittel- + 10 Jahre ABSOLUT- krawattenfrei!). Dr.Feelgood mit der djz im Wartezimmer und King Crimson im Auto haut morgen wieder ab, weil ihm danach ist: freier Herr und freier Wildpretschütz, das Wartezimmer voller Frauen bis 40. Und die Bank zahlt (immer)noch. 70 Stunden Dienstleistung bei 95 Prozent Kontakten mit absolut liebenswerten Menschen/Woche darf ich zur narzissmus-befriedigung draufhauen. Was will ich mehr? Nur ein Hobby!
Ihr Försterles aber gehet einsam Zweiglein zählen! Und lauschet öffentlich der Stimme eines Eurer Gäste über`s Jagen bei Euch: "keinerlei Arbeit", "Wildacker...vom Forstamt..." " Sitze vom Forstamt..." + irgendwelche " 50% Rueckerstattung" bei der Jagd...
Ich fühl mich da zwar fast wie bei der 27. Krankmeldung des früh gestörten arbeitslosen body-builders aus dem Nachbarhaus, dessen verlogenes Gesülz ich für weitere 2 Euro Umsatz anzuhören hab. Aber das is ja Job, nicht Hobby bei mir
- ich zahl, bastle und zerwirk anderer Leute Abschüss ja zum Spass!
In diesem Sinn kratz ich jetzt sofort ein Reh von Onkels Revierdurchfahrt B465
(kennt ihr die schnellste Methode, Müll und Medaillons voneinander zu trennen ?
->frisch überfahrenes Reh warm aufhängen, Decke vom Sacrum bis Hals in 15 cm Breite abschärfen, Filets auslösen, alles blutunterlaufene verwerfen, Rest kühlen, in 3 cm Scheiben schneiden und selbst essen. Rest-Reh in Konfiskat)-schaffaschaffa Ciao!