Sportliche Jäger

Bin heute übergewichtiger Leistungschiller, früher viel Fußball, Tennis, dann Golf gespielt.

'97 nen üblen Motorradcrash knapp überlebt, seit dem ist der Körper im A...von der Sportskanone zum Potatoe.
Knie, Hüfte, Handgelenke.. Dazu dann 40kg zu viel auf den Rippen = Kondition wie J. Heesters
Farrad geht nicht wegen Sitzbein und Knie, Joggen geht nicht wegen Knie und Kondition und Ü-wicht.

das meiste an Sport geht auch nicht wegen Motivationsmangel *g*

Ich bin raus! Nie wieder. Ende, Schluss, finito. Das ist doch nicht normal! 42 km am Stück rumrennen. Die Waden brennen heute ziemlich. Es reicht mir jetzt mit dem Marathon - zumindest für 2015 ;-) !
War insgesamt doch wieder ein genialer Tag in Berlin. Zur Nachahmung empfohlen.

PS. Die Wärmefolie vom Marathon misst 2,50 x 2,00 m und ist hervorragend als Schweißfolie für den Kofferraum geeignet.

Anhänge

• WP_20150927_13_55_42_Pro - Arbeitskopie 2_3.jpg
    WP_20150927_13_55_42_Pro - Arbeitskopie 2_3.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 266
@Rehfreund
Gratulation dem Berlin-Finisher. Super Leistung.:thumbup: Verrätst du uns die Zeit?

Moin!

Statt in der Stadt im Kreis rum hättest Du wohl auch nach Liebenberg laufen können ... :-P

Glückwunsch zum Finish!

Viele Grüße

Joe

Jeden Morgen kalt duschen,laufen... mit bedacht (Knie Atrose) aber JPMorgen diesjahr geschaft .
etwas Rennrad ab und zu und bissl Hanteltraining wegen Sportschießen ,Hauptsächlich Vorderlader.
Jeden tag 80 km mit der KTM RC8 zur Arbeit Wetter egal.

Hallo

Ich bin früher auch Marathon gelaufen. Jetzt laufe ich 2-3 Mal die Woche ca. 10-15km und gehe 2 Mal die Woche für eine gute Stunde ins "Fitti". Im Winter ersetze ich das Laufen bei sehr kaltem Wetter und Schnee/Glatteis mit Schwimmen. Zudem habe ich ein Rennrad, das ich im Winter auch mal auf dem Balkon auf der Rolle benutze....

Wenn ich keinen Sport mache geht es mir nicht so gut. Dann werde ich dicklich und bekomme leicht "Rücken". Die Zeit für den Sport lohnt sich um so mehr, je älter man wird... ;-)

ro

Jeden Morgen kalt duschen,laufen... mit bedacht (Knie Atrose) aber JPMorgen diesjahr geschaft .
etwas Rennrad ab und zu und bissl Hanteltraining wegen Sportschießen ,Hauptsächlich Vorderlader.
Jeden tag 80 km mit der KTM RC8 zur Arbeit Wetter egal.
auch im winter ?
hut ab [emoji106]

wmh
ro

Aufgrund ernsthafter Sorgen um die Gesundheit ausländischer Jagdgäste hat die Tourismus region Northern British Columbia zusammen mit der Guide-and Outfitter Association of British Columbia folgenden verpflichtenden Fitnesstest für ausländische Elchjäger vorgesehen:

Anhänge

• IMG_0127.jpg
    IMG_0127.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 154
Wir hoffen, daß damit die Zahl der ausländischen Jäger steigt, die dass Elchcamp gesund überstehen. Gegen Unkostenbeitrag kann auch noch ein einwöchiges Bootcamp zur Vorbereitung gebucht werden.

Für Winter- oder Hochgebirgs-jagd wird alternativ die Teilnahme am traditionellen Iceman empfohlen.

Waidmannsheil!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
354
Oben