LC8 wäre aber besser für's Knie...;-)
Gruß-Spitz
nene die hohen Böcke sind schlecht..... die 690iger Enduro vorher hatt vielmehr Probleme gemacht. Knieteschnisch :lol:
LC8 wäre aber besser für's Knie...;-)
Gruß-Spitz
Kann man vielleicht auch mitteinander verbinden.Und seit einiger Zeit habe ich - parallel zum jagen - das hiken mit dem Zelt für mich entdeckt. /
Ich war jetzt kürzlich nochmal mit dem Sohn zum Tauchen im Ari Atoll. Siehe Bild vom manta block. Mein Sohn hat den PADI OWD Kurs gemacht und heute das Brevet per Post erhalten. Dabei fiel mir folgendes auf: Die PADI Community hat eine tolle Bindung bzw. Selbstdefinition und fördert das Gemeinschaftsgefühl stark. Siehe auch deren web-Auftritte. Das könnten sich "die Jäger" vielleicht auch irgendwie mal gemeinsam auf die Fahne schreiben. Eine übergeordnete positive Definition. Das englische Schreiben in dem Brief würde (von mir vielleicht etwas plump) übersetzt für die Waidmänner etwa so lauten: "WIR SIND JÄGER - Wir sind dort aktiv, wo andere nur träumen. Wir sind eine Gemeinschaft, die zusammengehalten wird durch unser Mitgefühl für die Natur. Wir sind Anwälte der Tiere und Schützer der Umwelt. Wir sind Jäger! Sei willkommen in unserer Mitte." Gut gemacht, denke ich. Die setzen auf Miteinander und nehmen jeden mit offenen Armen auf (... na klar, ist eine Organisation und die verdienen Geld damit). Bei den Jägern heißt es doch leider allzu oft nur "wir" und "die anderen" und man definiert sich über den Unterschied. Zukunftsfähiger wird die Jägerei sicher nur durch breitere Akzeptanz. Nach den Erfahrungen mit dem rot-grünen-ökologischen Jagdgesetz von Herrn Remmel in NRW wird mir Angst und Bange bei den aktuellen Wahlergebnissen. Grün 20%! Eine flächendeckende Einschränkung und Bevormundung der Jäger durch die "Balkonbiologen und Großstadtgrünen" erscheint mir auf lange Sicht nicht mehr völlig ausgeschlossen.
Nur so ein Gedanke gerade eben beim Lesen der Tagespost.
Anhang anzeigen 59369
Ich war jetzt kürzlich nochmal mit dem Sohn zum Tauchen im Ari Atoll. Siehe Bild vom manta block. Mein Sohn hat den PADI OWD Kurs gemacht und heute das Brevet per Post erhalten. ...
Jäger Ski WM, Jesses !Ski-WM der Jäger !
Ich überlege mal, ob ich die Anreise wage. Wer noch?
Hört sich nach großer Gaudi an!
Anhang anzeigen 59407
http://www.jaeger-ski-wm.com/index.php