Spiegel Online: Maas schlägt Verschärfung des Waffenrechts vor

Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.048
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFME5XWTBNelk0TVRZNFpEUTNNR0k3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxR01rRXhNREl4TjBWRVJ.jpg


Was soll man zu dem schon sagen?


Und wer ist der ganz rechts?

Einstein
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Der hängt aber auch wie eine Zecke an seinem Posten. Keine Sauerei und keine skandalöse Aussage kann diesem Herren das politische Genick brechen.


Hat so seine Vorteile, wenn man von keinem Schwein* ernst genommen wird. :cool:



CdB


*An Schweinen sollte mancher (auch hier) sich ein Beispiel nehmen, sind doch schlaue Viecher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Guten Abend,
mich wundert mittlerweile nichts mehr was aus den Innenmi********, oder, noch besser, aus dem Verkehrsmi******** kommt.
Keine Ahnung, was man konsumieren muss um auf solche Gedanken zu kommen.
WMH:no:
 
Registriert
9 Jan 2009
Beiträge
532
Wieso "...nicht im Sinne der Bevölkerung..."?? Der Großteil der Bevölkerung ist doch froh, wenn die Waffenschraube weiter in Richtung ZU gedreht wird. Das gibt vielen ein Gefühl an "mehr Sicherheit" im Lande. Und somit handelt der gute Herr Maas schon "IM Sinne der Bevölkerung". Oder nicht??
Glaube ich nicht. Also dass ein Grossteil der Bevölkerung, sich dadurch mehr Sicherheit verspricht. I.Ü. Zeigt die steigende Zahl der kleinen Waffenscheine mir was anderes. Jetzt brauchst du nur mal noch einen fragen der ne SSW hat, ob er die gegen eine von deinen "echten" tauschen möchte. :roll:
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
763
Ein AfD-Mann wurde in einer Fernsehdiskussion von Herrn Maas wegen zeigen einer Deutschlandflagge "gemaasregelt" mit:
"das ist ja wiederlich"!
 
Registriert
2 Nov 2015
Beiträge
20
Naja die Politik passt sich hier der Gesellschaft an. Neuerdings scheinen ja Emotionen, blinder Aktionismus und Irrglaube einen höheren Stellenwert zu besitzen als Fakten und gesunder Menschenverstand (der ja selten geeworden zu sein scheint). Schaut man da mal in die Türkei oder über den großen Teich oder verfolgt das Handeln gewisser Parteien in Europa, so kann man da schon eine gewisse Tendenz erkennen.
Da sollte sich ein jeder Fragen ob Politik denn noch Volks- und Realitätsfremder sein kann?!:evil:

Haupsach wos gsogd, das wos gsogd is. Da Inhalt kimmd nachan scho vo alloa:no:
 
Registriert
5 Jan 2014
Beiträge
209
Maas hat sich leider schon in Sachen Vorratsdatenspeicherung als rückgratlose Qualle erwiesen. Dennoch werde ich 2017 rot wählen, es gibt wichtigeres als Waffen und die Jagd. Weitere 4 Jahre Groko wären imo fatal für das Land.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.280
Weitere 4 Jahre Groko wären imo fatal für das Land.

Ich kann mir vorstellen Rot-Rot-Grün währen die Steigerung von Fatal :evil: nicht nur was Waffen angeht :thumbdown:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
181
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
628
Oben