Spendenkonto Jagdunfall Leipzig

Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.670
Nun, wenn das Kind noch studieren soll brauchts noch ein bissl bis zu den Freudentränen.
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Ohrenhund
das waren bei mir gewiss keine Freudentränen
Meine Freude galt nur der nun schon erreichten Spenden -Summe

Moosjäger
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Moosjäger schrieb:
lexlupus hat geschrieben:

für die hinterbliebene Witwe und dem Sohn von Dirk H. wurde von der Rechtsanwaltskanzlei ein Treuhandkonto eröffnet. Die Bankverbindung lautet:

SNP Schlawien Naab, Leipzig
Kontonummer: 1013046725
Bankleitzahl: 12030000
Deutsche Kreditbank AG
als Verwendungszweck bitte angeben: "RA Torsten Seiffert - Spende DIRK"

Das Konto ist ab Dienstag den 6. Dezember 2011 anbuchbar.

Liebe Waidkameraden,Für Spenden aus dem Ausland hier die notwendigen IBAN/BIC Nummern:

- die BIC lautet: BIC: BYLADEM 1001

- die IBAN lautet: DE90 1203 0000 1013 0467 25

Ich bitte Euch das Spendenkonto auch in Euren Jagdverbänden oder Hegeringen publik zu machen, das Geld wird wirklich benötigt. Gerne gebe ich an dieser Stelle Auskunft über den aktuellen Saldo.

Ich darf mich für die entgegengebrachte Anteilnahme im Namen der Hinterbliebenen sehr herzlich bedanken.


Bei weiteren Fragen bitte ich Euch, mich direkt per PM zu kontaktieren.

Alex

[quote:1tfllkhj]Bitte beteiligt Euch auch weiterhin an dieser Aktion :30: :30: :30:

Moosjäger
[/quote:1tfllkhj]
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.309
High Alex,mußte die Stadtfahrt auf Montag verschieben,deswegen ist von uns noch nichts drauf.
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.565
Auch ich habe heute morgen meinen Beitrag überwiesen.


wmh

Jäger 8)
 

CFK

Registriert
8 Aug 2004
Beiträge
438
Wer in sonstigen jagdlichen Forgen unterwegs ist (Xing u.ä), sollte die Aktion mal kurz vorstellen und auch dort dazu aufrufen. Ich habe schon eine Rundmail an alle Jagdkollegen versendet.

WMH
 
Registriert
22 Mrz 2007
Beiträge
284
CFK schrieb:
Wer in sonstigen jagdlichen Forgen unterwegs ist (Xing u.ä), sollte die Aktion mal kurz vorstellen und auch dort dazu aufrufen. Ich habe schon eine Rundmail an alle Jagdkollegen versendet.

WMH

Haben wir auf Facebook bereits gemacht!
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Wir hatten nach unserer gestrigen Bewegungsjagd noch ein Jagdgericht. Die für diverse Delikte verhängten Strafen summierten sich zum Schluß auf 100 Euro. Diesen Betrag haben wir zusätzlich zu unser schon erfolgten privaten Spende soeben überwiesen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
267
Oben