Spaß und Freude in 2024

Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.005
Eben.
Selbst der Ministerprätzi dieses Bergvolkes kann Hochdeutsch wen er will...

und das sogar Singen.
Und Wirklich... nicht mal Schlecht !


Naja , da gab es aber doch auch mal einen Ministerpräsident , der ist am Flughafen angekommen , bevor er abgefahren ist 😆
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
1.009
Gestern auf dem Jagdschiessen gute Resultate auf Bock, Fuchs und Hirsch. Schrot ist sicher ausbaufähig, aber ich habe seit Ewigkeiten keine Tauben mehr geschossen, von Kipphase wollen wir mal nicht reden....

Danach zur Jagd und nach über 2 Jahren endlich wieder eine Sau gestreckt. Und dann auch noch in Wald angepirscht bei heftigem Regen mitten in der Nacht. Sehr schönes Erlebnis. War dann wieder taghell, als ich ins Bett bin...

Gutes Wochenende, ich schenk mir jetzt einen Scotch ein und mache die ganze Ausrüstung sauber. Sieht alles aus wie Sch**** nach der Schlammschlacht gestern 😁
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.058
Wenn er da war wo ich denke, da war mein Kumpel auch grad. Hab immer so super Bilder bekommen. Und ich bin ja normal nie jemanden was "neidisch", aber das wurmte mich schon, dass ich da nicht dabei war.🤣
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
1.009
Nachdem ich die ersten beiden Tage "leicht" geflucht hab, kamen wir drauf, dass die Montage an einer Schraube locker war :-/
Kenne ich, der gebrochene Montagefuss bei meiner Waffe hat mich viel Munition, Standgeld, Kilometer und Nerven gekostet...
Siehs positiv, besser als wenn man es nach der dritten Nachsuche findet!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
422
Oben