Spaß und Freude in 2024

Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.198
Wenn sie nicht ausgesprochen ungreislig ist, ist dann tatsächlich ausgesprochen greislig???
Linguistikbanause! ☝️.

Während Colchicus als Oberfranke und Wahltscheche sich höflich und rücksichtnehmend zurückhält und es bei einer einfachen doppelten Verneinung belässt, hätte der gemeine Bayer mit einer 3- bis 5-Fachen Verneinung noch ganz anders zugeschlagen. ;):coffee:

Gruss W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.492
Linguistikbanause! ☝️.

Während Colchicus als Oberfranke und Wahltscheche sich höflich und rücksichtnehmend zurückhält und es bei einer einfachen doppelten Verneinung belässt, hätte der gemeine Bayer mit einer 3- bis 5-Fachen Verneinung noch ganz anders zugeschlagen. ;):coffee:

Gruss W.
Dank der sche dass es Dir auch dran liegt, das unsere preissischen Mitforisti textlich mithalten kena....
Des Aussehen is niemals nicht egal bei Patronen beschwören. Jo des tat Eich so ausahange mit den Bildl, versteh ich ja. Sie hat a noch an schwarzen Kurzhaardackel, so an richtigen Zwergschweinbeißer...
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.207
Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
631
Na ja - heutzutage gibt es ja überall Sprachcomputer, da ist die Übersetzung des (angeblich) Mundartlichen nicht so schwierig. Bei einigen sprachlichen und schriftlichen Grunzlauten verlangt mein Sprachcomputer allerdings immer eine Verbindung zu einem Großrechner, um vorher ein update durchzuführen. :)
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.367
Na ja - heutzutage gibt es ja überall Sprachcomputer, da ist die Übersetzung des (angeblich) Mundartlichen nicht so schwierig. Bei einigen sprachlichen und schriftlichen Grunzlauten verlangt mein Sprachcomputer allerdings immer eine Verbindung zu einem Großrechner, um vorher ein update durchzuführen. :)
Aus welchem Dialekt stammen denn Grunzlaute? 😈
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
487
Oben