Im AR-15 Basiskurs bei Blackforest Precision (Andreas Bach).Wo warst, wenn ich fragen darf?
Im AR-15 Basiskurs bei Blackforest Precision (Andreas Bach).Wo warst, wenn ich fragen darf?
Anhang anzeigen 250340
Anhang anzeigen 250337
90 Paar Pfefferbeisser aus Hirsch und Wildschwein und 40 Maultaschen aus Reh und Wildschwein.
Hab nur zu kurz ziehen lassen geschmeckt hats trotzdem!
Vorbereitung ist alles dachte ich zumindest gestern noch... aber die Leute denken das scheinbar auch. Deswegen heute halt nochmalSind die schon für Karfreitag? Hergottsbscheißerla?
Darf ich gar nicht so laut sagen, aber mir hängen Maultaschen seit einiger Zeit echt zum Hals raus.....Ich bin ja schon viele Jahre ausgewandert aus The Länd, daher nicht mehr so na dran an den Maultaschen. An Ostern jedoch wird der Vater besucht, bei dem läuft bald auch die Produktionsstraße
SelbermachenIch hab seit Monaten keine gesehen… :sad: :sad: :sad:
Wenn die lange außen am Hals hängen, schmecken sie irgendwann nicht mehr - das ist normal.Darf ich gar nicht so laut sagen, aber mir hängen Maultaschen seit einiger Zeit echt zum Hals raus.....
Muss vielleicht auch mal wieder welche selber machen, vielleicht wirds dann wieder besser.
Fisolen?...
Einzig die Fisolen waren zu grün, da hat er lieber nur den Speck rausgepickt
Puh, bin ich froh, daß Du jetzt nicht auch noch uns Schwaben erklärt hast wie man die besten Maultaschen macht.Ich bin zu lange aus dem Ländle weg.
Maultaschen mit Kartoffelsalat im "Träuble" ist zulange her. :sad: