Die Versuchung war da...Den Haufen hättest du besser angezündet und brennend hier im Westerwald stehen lassen.
Meine Karre ist ja schon scheiße, aber das Teil, bodenlos
Soll ich einen extra Faden mit Glück im Unglück aufmachen? Wäre ein super 1. Beitrag...Heute Nacht wurde unsere Garage ausgeräumt. Alle Ebikes und einige Werkzeuge weg.
50m auf dem Feld die ersten Teile wieder gefunden. 100m weiter auf der Straße lag ein Ebike und beim nächsten Einbruch in der gleichen Nacht wurden unsere restlichen Sachen wieder abgeladen. Alles wieder da. Muss nur die Polizei wieder rausrücken...
du bist also ca 55? Mich hat ein Hinterwandinfarkt mit 56 umgehauen. Da gings mit wahnsinnig viel Glück um Mückenhaaresbreite am Exitus vorbei. Seit dem tag rauche ich nicht mehr. Und was soll ich sagen: es fiel mir seinerzeit und seit dem überhaupt nicht schwer.Wenn ich nun etwas "Pfleglicher" mit meinem "neuen" Auto umgehe, wie mit dem Alten, könnte es noch reichen bis zur Rente (spätestens 11/2033) oder sogar länger.
Rehgeweihe
Da ich keinen Jagdschein habe, ist es für mich eher schwierig anderweitig legal an Trophäen zu kommen... hab zwar ein paar Bekannte Jäger, die sind aber ziemlich knauserig, was Trophäen, Schädel, usw angeht.Dein Sohn muss sich eine Bocktrophäe kaufen? Wirfst du deine weg.
So arg schlimm falsch?
Wenn das zeitlich passt, koche ich den nächsten ÜBLK und in drei Wochen gehen ja die Böckl auch wieder auf. Einfach mal schreiben, schick ich dem kleinen Jägersmann.Da ich keinen Jagdschein habe, ist es für mich eher schwierig anderweitig legal an Trophäen zu kommen... hab zwar ein paar Bekannte Jäger, die sind aber ziemlich knauserig, was Trophäen, Schädel, usw angeht.
Ist in zweierlei Sachen schade.
1. Mein Sohn würde sich freuen.
2. Meine Frau sich NICHT freuen.
3. Für den Waldkindergarten meiner Kids wären da sicher auch schöne Deko/Anschauungsobjekte drin.
So arg schlimm falsch?