Gar nicht. Vollkommen richtig.So arg schlimm falsch?
Geweihe werden jedes Jahr abgeworfen und wachsen neu, Gehörne wachsen jedes Jahr ein Stück länger, wie ein Baum.
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht. Vollkommen richtig.So arg schlimm falsch?
Frühe Überprüfung der Schussfestigkeit ist immer von Vorteil...Mittagschlaf am Schiessstand in Auto war ein voller Erfolg… ich war zwar saumässig nervös und hab schlecht geschossen aber jetzt weiß ich, dass unsere Zweijährige nicht aufwacht, nur weil jemand 20m vom Auto eine Flinte abfeuert.
Audi A4, (Firmenwagen) der selbe Scheiss.Der AdBlue Tank (~900€) geht auf Kulanz des Herstellers. Muss nur die Werkstatkosten tragen.
(Kulanz weil ein Ausfall bekannter Fehler über allen Modellreihen/Hersteller. Ist ein Einzelteil Inklusive aller Sensoren/Elektrik/Pumpe etc. das man nur im Gesamten tauschen kann.)
@Thommy: Sorry für den Parkinson, aber alle Daumen für den Rest. Genauso.Thommy
Das ganze AdBlue System macht wohl bei vielen Herstellern Probleme, Austausch/Ersatz kostet je nach Hersteller ab 1000€.
Gibt aber Möglichkeit das auszucodieren, genauso wie das Start/Stop und viele andere Dinge die recht nervig sind wenn man einfach nur ein Auto will das fährt.
AdBlue ausprobieren ? Neue. Lass mal .
Da erlischt die Betriebserlaubnis dazu .
Wo warst, wenn ich fragen darf?Ein Tag Ar-15 schießen gewesen. Einiges gelernt, eine Menge Spaß gehabt und meine Savage hat ohne ein Problem einige hundert Schuss funktioniert.