Spaß und Freude in 2024

Meine liebsten Projektstandorte waren bis jetzt Esslingen und Ingolstadt.
Die schlimmsten Bremerhaven und Rotenburg/Wümme.
Du darfst raten warum. :ROFLMAO:

Ich hab Ende Januar nen neuen Sitz aufgestellt. Den hat mir diese Woche irgend ein Trottel zum dritten Mal von den Steinen geschoben, so dass der ganz wackelig steht und droht umzukippen, sobald jemand hochsteigt. Latten und Verstrebungen rausgetreten, Sitzbrett geklaut.

Warum ich das trotzdem bei Spaß und Freude gepostet hab???

Der Trottel hat dabei einmal genau in meine Wildcam geglotzt und sollte damit zu identifzieren sein. :LOL:
Morgen gehts auf die Polizei, Anzeige stellen (erneuern). Im September mutmaßlich der selbe Kerl, damals aber war die Cam auf Video gestellt und die Aufnahmen recht verpixelt.
Wenn es mir die Polizei erlaubt, dann bekommt Ihr den Kerl auch zu sehen!

Ich hab Ende Januar nen neuen Sitz aufgestellt. Den hat mir diese Woche irgend ein Trottel zum dritten Mal von den Steinen geschoben, so dass der ganz wackelig steht und droht umzukippen, sobald jemand hochsteigt. Latten und Verstrebungen rausgetreten, Sitzbrett geklaut.

Warum ich das trotzdem bei Spaß und Freude gepostet hab???

Der Trottel hat dabei einmal genau in meine Wildcam geglotzt und sollte damit zu identifzieren sein. :LOL:
Morgen gehts auf die Polizei, Anzeige stellen (erneuern). Im September mutmaßlich der selbe Kerl, damals aber war die Cam auf Video gestellt und die Aufnahmen recht verpixelt.
Wenn es mir die Polizei erlaubt, dann bekommt Ihr den Kerl auch zu sehen!
Vielleicht liegt er ja irgendwann mal unter dem Sitz. Der liebe Herr Gott , hat einen bösen Humor

Darf ich gar nicht so laut sagen, aber mir hängen Maultaschen seit einiger Zeit echt zum Hals raus.....
Muss vielleicht auch mal wieder welche selber machen, vielleicht wirds dann wieder besser.
Bei mir auch so.
Seit die Kids eine zeitlang gefühlt sogar zum Frühstück Maultaschen wollten, ist das Thema irgendwie durch. Eigentlich schad drum.

Unsere ernähren sich gefühlt zur Hälfte von Laugenbrezeln und zur anderen Hälfte von Nudeln. Ab und an auch mal Pizza. Und natürlich Schocki und aller anderer Süßkram.

PS: Ich hab natürlich auch die Backerbsen (nur ausnahmsweise mit Suppe) vergessen.

Kocht ihr so schlecht , das sie auf solches Essen zurückgreifen.

Normalerweise ist es so , daß sie das essen, bei dem sie sicher sind das es nicht schadet und gut bekommt 😜

Unsere ernähren sich gefühlt zur Hälfte von Laugenbrezeln und zur anderen Hälfte von Nudeln. Ab und an auch mal Pizza. Und natürlich Schocki und aller anderer Süßkram.

PS: Ich hab natürlich auch die Backerbsen (nur ausnahmsweise mit Suppe) vergessen.
Pass auf, irgendwann kommen noch irgendwelche Frühstücksflocken dazu, gerne trocken als Snack.

Bei mir auch so.
Seit die Kids eine zeitlang gefühlt sogar zum Frühstück Maultaschen wollten, ist das Thema irgendwie durch. Eigentlich schad drum.
Bei mir stehen noch Kässpätzle und Bubenspitzle (Schupfnudeln) mit Pilzsahnesoße auf der Abschussliste,
Hab jetzt neulich mal gebratenen Reis mit Gemüse gemacht, was bei allen ganz gut ankam, ebenso wie Chicken Teriyaki.
Bei letzterem muss ich mir nur irgendeine Soße für den Reis überlegen. Als Schwabe bin ich ja bekennender Nassesser.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
136
Oben