Er meinte grüne Bohnen....Fisolen?
Grün und Speck?
Wenn ich da an dünnes, längliches Gemüse denke und den Bogen zu Paradeiser oder Palatschinken spanne liege ich richtig, oder.
Ach!Er meinte grüne Bohnen....
Österreich....
Vielleicht liegt er ja irgendwann mal unter dem Sitz. Der liebe Herr Gott , hat einen bösen HumorIch hab Ende Januar nen neuen Sitz aufgestellt. Den hat mir diese Woche irgend ein Trottel zum dritten Mal von den Steinen geschoben, so dass der ganz wackelig steht und droht umzukippen, sobald jemand hochsteigt. Latten und Verstrebungen rausgetreten, Sitzbrett geklaut.
Warum ich das trotzdem bei Spaß und Freude gepostet hab???
Der Trottel hat dabei einmal genau in meine Wildcam geglotzt und sollte damit zu identifzieren sein.
Morgen gehts auf die Polizei, Anzeige stellen (erneuern). Im September mutmaßlich der selbe Kerl, damals aber war die Cam auf Video gestellt und die Aufnahmen recht verpixelt.
Wenn es mir die Polizei erlaubt, dann bekommt Ihr den Kerl auch zu sehen!
Wird nur passieren, wenn die Cam nicht daneben hängt und zuschaut...Vielleicht liegt er ja irgendwann mal unter dem Sitz. Der liebe Herr Gott , hat einen bösen Humor
Bei mir auch so.Darf ich gar nicht so laut sagen, aber mir hängen Maultaschen seit einiger Zeit echt zum Hals raus.....
Muss vielleicht auch mal wieder welche selber machen, vielleicht wirds dann wieder besser.
Unsere ernähren sich gefühlt zur Hälfte von Laugenbrezeln und zur anderen Hälfte von Nudeln. Ab und an auch mal Pizza. Und natürlich Schocki und aller anderer Süßkram.
PS: Ich hab natürlich auch die Backerbsen (nur ausnahmsweise mit Suppe) vergessen.
Pass auf, irgendwann kommen noch irgendwelche Frühstücksflocken dazu, gerne trocken als Snack.Unsere ernähren sich gefühlt zur Hälfte von Laugenbrezeln und zur anderen Hälfte von Nudeln. Ab und an auch mal Pizza. Und natürlich Schocki und aller anderer Süßkram.
PS: Ich hab natürlich auch die Backerbsen (nur ausnahmsweise mit Suppe) vergessen.
Bei mir stehen noch Kässpätzle und Bubenspitzle (Schupfnudeln) mit Pilzsahnesoße auf der Abschussliste,Bei mir auch so.
Seit die Kids eine zeitlang gefühlt sogar zum Frühstück Maultaschen wollten, ist das Thema irgendwie durch. Eigentlich schad drum.
Bei mir isst eins Nudeln und eins Pizza.Unsere ernähren sich gefühlt zur Hälfte von Laugenbrezeln und zur anderen Hälfte von Nudeln. Ab und an auch mal Pizza. Und natürlich Schocki und aller anderer Süßkram.
Nudeln am liebsten ohne Soße, oder?Bei mir isst eins Nudeln und eins Pizza.
Beide sehr „krüsch“.
Hast du mein Kind entführt?Nudeln am liebsten ohne Soße, oder?