Und die Teile der alten Heizung kannst du doch vielleicht als Ersatzteile für dein Auto nehmen?Anhang anzeigen 246378
Vorhin kam die Meldung: Neue Heizung wurde heute eingebaut, morgen werden noch Heizkörper umgebaut auf normale Thermostate und dann sollte alles wieder in Betrieb genommen werden dürfen.
Der Notbehelf, dass alle paar Tage (1-2x die Woche hat gereicht bei zweistelligen Minustemperaturen) mit Holz einzuheizen hat auch gut geklappt, die Temperatur im Haus lag immer so bei 14-10°C über alle Stockwerke gemittelt.
Man ignoriere bitte den dreckigen Boden, der alte Kessel war etwas größer und darunter konnte ich noch nicht putzen.
Wenn ich wieder da bin wird erstmal klar Schiff gemacht.
Eine Baustelle/Sorgenkind weniger...
Bin halt nicht so schmal gebaut wie der 1,75m-75kg-"Normfahrer".
Voller Freude bereiten sich Vater und Tochter auf die heiße Phase der Fasnacht vor
Schees HäsVoller Freude bereiten sich Vater und Tochter auf die heiße Phase der Fasnacht vor
Hoffe ihr habt auch den richtigen Eintrag in der WBK und im NWR..Birki in 49 ist tödlich!
Spreche aus Erfahrung!!!
Weidmannsheil zur Hausmaus! Ich hoffe du hast danach "Maus tot" und "Jagd vorbei" geblasen?Karli ist erlegt ...
Karli hat sich ins Haus geschlichen, hat den Pflegedienst belustigt (die haben den Namen vergeben), meine SchwieMu (die hat panische Angst vor Karlis Art) und meine Partnerin tyrannisiert und sich dann gestern beim Frühstück mir gezeigt. Einige Zeit später fiel ihr der Himmel in Gestalt einer Birkenstock-Sandale Gr. 49 auf den Kopf und sie trat die letzte Reise auf den Mäuse-Friedhof an. Jetzt ist wieder Ruhe im Haus und ich kann die Blenden an den Küchenmöbeln etc. wieder montieren - und auch wieder große Tiere jagen gehen ...