Horrido zusammen,
....Eine entfernte Alterswarze ist ein sehr guter Grund, mit einer Kollegin mal fein auszugehen! - Horrido und alles Gute.
Ja, das werde ich machen. Aber was ich da bei Dir rauslese (oder auch evtl. falsch interpretiere), nicht
Immerhin ist meine Kollegin glücklich (!) verheiratet und hat zwei wunderbare Kinder. Und ich bin (leider) zu alt für Sie. Hatte sie mal vor einigen Jahren im Nebensatz zu mir gesagt.
Ich dachte, hier geht es um Spass und Freude
Ja, ich hatte im "Spaß und Freude" - Tröt gepostet, weil es ein negativer Befund war und mich das gefreut hat. Die Mitforisti, die entsprechend geantwortet hatten, haben mir da schon sehr wertvolle Tipps gegeben. Schade das Du das nicht als solches erkannt hast. Oder ich den Post falsch verstehe
@all:
vielen Dank für die Infos. Dann werde ich mich wohl doch daran gewöhnen müssen, das ich in Zukunft öffters mit Kappe / Hut unterwegs sein werde.
Am Körper (außer den Armen) sehe ich da bei mir eher kein Problem, da ich immer lange Hosen und Hemd an habe.
Aktuell sogar ne Nummer kleiner, wie noch vor nem 1/4 Jahr (noch was für den "Spaß & Freude" Tröt
) Noch vier Kilos und ich bin wieder da, wo ich 2012 mal war
Ich hatte halt schon als kleines Kind schnell Sonnenbrand bekommen und wenn ich kurze Hosen an habe, bekomme ich Schmerzen in den Knien. Auch schon seit Kindheit. Darum immer lange Hosen...
Ich vermute, das ich da das Rheuma meiner Mutter "geerbt" habe. Ist aber noch nicht so schlimm, das da eine genauere Untersuchung erfolgen müsste, sagt mein Doc.
Wenn man
weiß, was Probleme bereitet, kann man
ja da "Gegensteuern". Grade wenn man vom Hauttype eher hell ist und Sommersprossen hat
Zu meiner "Bräune" sagte mal ein ehem. Arbeitskollege, nachdem ich 2 Wochen auf Malle war: "Du bist ja kein bischen Braun! Warst wohl nur Nachts in den Diskos" Daraufhin habe ich mein Hemd aus der Hose gezogen und die Hose leicht runter. Dann konnte man schon den Unterschied sehen.
Ich weiß grade nicht was blasser war: mein Arbeitskollege oder der "Badehosen Abdruck"
Nochmals vielen Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben.
RedNose