Heym Fan-Gruppe

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
16.364
Wenn ich was suche und finde, muß das bei mir sofort geliefert werden.
Warten finde ich nicht so gut.
Das kenn ich schon auch, wenn man was ausgemacht hat, muß es zur Strecke... ;) :)
Mein letztes Projekt gelang genauso so, wie ichs plante - nun ist Ende. Wegen Überfüllung geschlossen.
Und mit den beiden Heyms bin ich nach wie vor zufrieden...ordentliche, gutschießende Gebrauchswaffen.
Zum Jagen für alle Gelegenheiten genug. Morgens, abends, Ansitz, Pirsch, Hunde, kleine oder große Tiere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Beiträge
85
Heym hat einen neuen Kunststoffschaft in der Planung. Hat Eddi den entworfen? Sieht bisschen aus wie der Elite ohne verstellbare Backe.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.950
Naja, das eine wird wohl ein Plasteschaft werden, dass andere ist ein gut durchdachter Carbonschaft.
Ob man das vergleichen kann?
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
103
Bis zu den PSE wäre es aber noch ein großer Schritt.
Hast du die aktuellen Preise bei PSE gesehen?
1053€ für den Schaft und dann kommen noch Steuer und Versand drauf.
Müssten dann so 1300€ oder noch mehr sein.

PSE Schäfte sind über jeden Zweifel erhaben; 700€ Unterschied wäre aber schon eine Nummer.
 
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
910
Bis zu den PSE wäre es aber noch ein großer Schritt.
Hast du die aktuellen Preise bei PSE gesehen?
1053€ für den Schaft und dann kommen noch Steuer und Versand drauf.
Müssten dann so 1300€ oder noch mehr sein.

PSE Schäfte sind über jeden Zweifel erhaben; 700€ Unterschied wäre aber schon eine Nummer.
Stimmt schon, aber PSE bietet eine Menge, der Heym Schaft müsste erheblich günstiger und schneller verfügbar sein. Aber keine Ahnung was ein fairer Preis für einen Kunststoffschaft von Heym wäre.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
196
Oben