Ein erster Schritt in einer Reihe von vielen. Weiter viel Kraft für Dich und Deine Familie.Ich konnte heute mit Gehaparat die ersten Schritte mit eigenen Füßen und eigener Kraft seit Mitte Märze wieder laufen.
Ein erster Schritt in einer Reihe von vielen. Weiter viel Kraft für Dich und Deine Familie.Ich konnte heute mit Gehaparat die ersten Schritte mit eigenen Füßen und eigener Kraft seit Mitte Märze wieder laufen.
Ich konnte heute mit Gehaparat die ersten Schritte mit eigenen Füßen und eigener Kraft seit Mitte Märze wieder laufen.
1:1 ist die gängige Empfehlung. Es geht auch ums Volumen und nicht ums Gewicht und >90% sind ja eh WasserIch wollt schon Fragen ob das nicht eher Zwiebelgulasch mit einem Hauch von Reh ist
[ ... ]
Jagd fällt erstmal aus.
Auch von mir alle Gute, Unkraut vergeht nichtIch konnte heute mit Gehaparat die ersten Schritte mit eigenen Füßen und eigener Kraft seit Mitte Märze wieder laufen.
Die ersten Schritte in gewohnter Umgebung sind ein riesen Schritt in die richtige Richtung!!Überraschend Entlasssen in die Heimat...
Ich muss micvh noch mächtig schonen und Zurück halten; aber Behandlungen im Hospital hätter es nicht mehr gegeben; was nun kommt kann ambulant Gemacht werden.
Arbeitsmäsig wird dieses jahr aber nicht viel möglich sein...
Die Freude der 3 Hunde mich nach 6 Wochen weider zu sehen war fast Grenzenlos;
ohne Bremse am Rollstuhl hätte mich der Impakt des Dackels wieder auf die Straße Geworfen.
Jagd fällt erstmal aus.
Es bleibt ein Anfangsverdacht das die Ärzteschaft bedenken hätte das ich mich weiter mit denDie ersten Schritte in gewohnter Umgebung sind ein riesen Schritt in die richtige Richtung!!
Ich wünsche Dir eine gute, hoffentlich vollständige Genesung!!
Bausaujäger
"...nur gucken,nicht anfassen..."!das ich mich weiter mit den
zumindest nach Visuellen Aspekten Vorselektierten Pflegefachpersonal weiter Verbrüdern- und Verschwestern könnte.....
Ich bekamm 2. Täglich Spritzen in Bauich : Blutverdünner und Insolin...."...nur gucken,nicht anfassen..."!
Hab Geduld mit Dir!