Spaß und Freude in 2024

Überraschend Entlasssen in die Heimat...

Ich muss micvh noch mächtig schonen und Zurück halten; aber Behandlungen im Hospital hätter es nicht mehr gegeben; was nun kommt kann ambulant Gemacht werden.

Arbeitsmäsig wird dieses jahr aber nicht viel möglich sein...

Die Freude der 3 Hunde mich nach 6 Wochen weider zu sehen war fast Grenzenlos;
ohne Bremse am Rollstuhl hätte mich der Impakt des Dackels wieder auf die Straße Geworfen.

Jagd fällt erstmal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Überraschend Entlasssen in die Heimat...

Ich muss micvh noch mächtig schonen und Zurück halten; aber Behandlungen im Hospital hätter es nicht mehr gegeben; was nun kommt kann ambulant Gemacht werden.

Arbeitsmäsig wird dieses jahr aber nicht viel möglich sein...

Die Freude der 3 Hunde mich nach 6 Wochen weider zu sehen war fast Grenzenlos;
ohne Bremse am Rollstuhl hätte mich der Impakt des Dackels wieder auf die Straße Geworfen.

Jagd fällt erstmal aus.
Die ersten Schritte in gewohnter Umgebung sind ein riesen Schritt in die richtige Richtung!!
Ich wünsche Dir eine gute, hoffentlich vollständige Genesung!!

Bausaujäger

Die ersten Schritte in gewohnter Umgebung sind ein riesen Schritt in die richtige Richtung!!
Ich wünsche Dir eine gute, hoffentlich vollständige Genesung!!

Bausaujäger
Es bleibt ein Anfangsverdacht das die Ärzteschaft bedenken hätte das ich mich weiter mit den
zumindest nach Visuellen Aspekten Vorselektierten Pflegefachpersonal weiter Verbrüdern- und Verschwestern könnte.....

"...nur gucken,nicht anfassen..."!
Hab Geduld mit Dir!
Ich bekamm 2. Täglich Spritzen in Bauich : Blutverdünner und Insolin....

ein Doc stand daneben beim anderen Patienten als mir die Schwester eine Spritze geben wollte ( ich hab den Fachbegriff " Schwestern.Dart" geprägt) als ich daruf hingewiesen habe das, wen sie schon mittels Spritzennadel und Tätivierfarbe ihre Handynummer hinterlassen wolle, Sie diese bitte in Spiegelschrift hinterläst....

Der Doc hatte wohl Angst das es zu Solidarisierungen der Pfleger und Patienenten zum Nachteil der Ärzte geben könne...

Hilfreich war auch ein Griff in die Nachttischschublade und die Direckte Frage :

Leiden Sie an " SMS "

An Was ?

SMS

Äh... was soll das sein ?

Schokoladen
Mangel
Syndrom

( Duplo; die längste Praline der Welt...)

Den Hinweis : ich werde zu Dick

konnte ich mit den Worten :
Von einem solch Wertfollen Menschen wie Sie kann es nie genug geben;
und als Vertreter Ihrees Berufsstanders mit einem Herz aus Gold und Nerven aus Stahl passen keine Abstrakten Tabellen von Gewicht und Körperlänge....

Erfolgreich oder zum Nachteil meiner Schokoladenreserven kontern.

...die Rauchschwalben haben ihre erste Brut flügge. Wieder Fünfe, die abends beim Einfliegen ins Nachtquartier tüchtig Spektakel machen. :)
Die Mehlschwalben sind noch nicht so weit, haben ja auch später angefangen. Alle Kunstnester besetzt und mehrere Lehmnester dazugebaut. Ordentlich Leben unter der Traufe!
Gestern war der Sperber sehr kurz bei den Spatzen zu Besuch. Plötzlich alle Schwalben des Dorfes mit viel Spektakel am Himmel, >100. Die Spatzen weg- in der Hecke- für ca 30 Sekunden. Dann alle (?) wieder da.

Hier sind die Mauersegler da, letzte Woche sind sie mir noch nicht aufgefallen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
614
Oben