Pflege Lodenkleidung

Ist das so bei dir.
Mir ist das egal wie das Zeug aussieht. Dreck ist egal, was mich stört sind Löcher.

meine Jagdklamotten kommen benutzt sicher nicht in den Schrank. Die kommen auf einen Stuhl im Jagdzimmer, zu dem anderen Krempel.

Man kann es eigentlich gar nicht glauben... DIR sollte ein STUHL als Ablageort für (Jagd)Klamotten ausreichen??? :LOL:

Was mich am allermeisten nervt sind die Hundehaare. Einmal den Langhaar am Strick und schon ist die Hodenlose links doppelt so dick...

Der hodenlose DL?😉

Den Versprecher muss ich mir merken …

Mit Hundshaaren ist Loden tatsächlich eine Katastrophe. Meine Frau hat so einen Gummitierhaarbesenbürstewunderteil, damit gehts ganz gut raus.

Wird das jetzt hier der Thread "Hund im Bett 2.0"???

Na da steht schon so einiges herum was zusätzliche Kleiderstangen erschwert.
Aber bis jetzt reicht es ja.

Offensichtlich ist es manchem egal wie er rumläuft, oder er jagt schlicht nicht intensiv genug, dass das Zeug permanent ordentlich dreckig wird ;)

Wenn man vom Auto zur Kanzel geht, kann man meistens den Dreck recht gut vermeiden.
Ich erinnere mich dunkel, dass ein Internetexperte als präsenter Protagonist auch mal erwähnte, dass gerade beim Arbeiten Decathlon-Hosen ideal seien, da die Optik (und Qualität?) da ja egal seien. Eindrücklicher Fall von Arbeits-Meideverhalten, hätte ich gesagt. :)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
534
Oben