Spaß und Freude in 2023

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
8.253
Hatte meinen mit 3,75 Jahren zum ersten Mal im Hochsommer mit. An der Jagdhütte nächtigen, Feuermachen, Angeln und Bootfahren auf dem Weiher, abends dann zum Ansitz. Als der Bub zum 47. mal gefragt hat, wann der Bock denn kommt, hab ich es versäumt zu fragen ob ich denn schießen darf...:cool:
 
Registriert
24 Sep 2023
Beiträge
102
Ich freu mich das ich endlich die Dose Goldsaft geschafft hab zu essen. Hatte sich die kurze im Großmarkt ausgesucht, aber festgestellt das es nicht schmeckt. Auch mir und meiner Frau schmeckt es nicht sonderlich gut. Aber ich hasse es Lebensmittel wegzuschmeißen, also esse ich die Sachen auch wenn sie mag nicht so pralle schmecken.....
 

Anhänge

  • IMG_20231116_180254.jpg
    IMG_20231116_180254.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 38
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.361
Ich freu mich das ich endlich die Dose Goldsaft geschafft hab zu essen. Hatte sich die kurze im Großmarkt ausgesucht, aber festgestellt das es nicht schmeckt. Auch mir und meiner Frau schmeckt es nicht sonderlich gut. Aber ich hasse es Lebensmittel wegzuschmeißen, also esse ich die Sachen auch wenn sie mag nicht so pralle schmecken.....
Hätt ich irgendwo versuchsweise im Revier ausgebracht.
Evtl noch ein bisschen Salz drunter gerührt.
 
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
1.010
@Busch Du warst aber Fruh Dabei.

Ich war erst mit 13 dabei. Hat aber lange gedauert (40 jahre) bis ich endlich selbst die Grüner abitur gemacht habe und selbst jage.

Ich hab leider kein foto von der zeit. Aber Freuen tu ich mich noch immer
 
Registriert
20 Sep 2022
Beiträge
37
Ich freu mich das ich endlich die Dose Goldsaft geschafft hab zu essen. Hatte sich die kurze im Großmarkt ausgesucht, aber festgestellt das es nicht schmeckt. Auch mir und meiner Frau schmeckt es nicht sonderlich gut. Aber ich hasse es Lebensmittel wegzuschmeißen, also esse ich die Sachen auch wenn sie mag nicht so pralle schmecken.....

Das steht hier am Wochenende fast nur auf dem Frühstückstisch. Mit Schwarzbrot…
Passt auch sehr gut zu Reibekuchen oder in den Joghurt.
Ein Gedicht 😀
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.990
Das steht hier am Wochenende fast nur auf dem Frühstückstisch. Mit Schwarzbrot…
Passt auch sehr gut zu Reibekuchen oder in den Joghurt.
Ein Gedicht 😀

Schmeckt übrigens auch sehr gut zum lippischen Pickert.
Habe ich schon in meiner Kindheit liebend gelernt.
Mein Vater brachte vom jährlichen Kundenbesuch immer einen 10L-Eimer mit ...
 
Registriert
20 Sep 2022
Beiträge
37
Schmeckt übrigens auch sehr gut zum lippischen Pickert.
Habe ich schon in meiner Kindheit liebend gelernt.
Mein Vater brachte vom jährlichen Kundenbesuch immer einen 10L-Eimer mit ...
Hier kommt es auch in die Soße zum Sauerbraten. Neben Printen. Mag für den ein oder anderen nicht lecker klingen, aber macht den rheinischen Sauerbraten ein bisschen schmackhafter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
363
Oben