So wähle ich richtig!

A

anonym

Guest
Hallo,

das Meiste was hier steht ist Unsinn...sorry!
Oder glaubt einer von euch wirklich, das egal wen man "richtig" wählt, sich etwas zum Guten ändern wird?
Der Zug ist für Deutschland meiner Meinung nach schon lange abgefahren!

Ja,ich glaube daran.

Vielleicht bekommen wir mal wieder eine Regierung, die sich schwierigen Themen widmet. Dazu braucht sie etwas Glück (politische, wirtschaftliche Lage), aber vorallem die notwendige Mehrheit.

cast schrieb:
Das können wir uns nicht leisten

Das genau ist der Blödsinn.
Wieviele hunderte Milliarden sind bei den Ossis gelandet?
Wir können uns hunderte Milliarden für bankrotte Banken leisten und was kostet der Einsatz in Afghanistan?
Aber an Schulen und Kindergärten wird gespart.
Also komm mir nicht mit leisten können.
Andere EU Länder können das auch besser.
Aus den meisten spricht hier 16 Jahre Kohl und seine Folgen für die Gesellschaft.
Das rot-grün in der Folge nicht viel besser waren ist ein anderes trauriges Kapitel.
Aber bei den Grünen wundert mich das nicht, die meistensind in schwarzen, gutbürgerlichen Haushalten aufgewachsen.

Wenn du das alles möchtest, dann darfst du aber nicht die SPD wählen - dann must du ne eigene Partei aufmachen!

Wer hat den - bitteschön - George Bush "uneingeschränke Hilfe" nach 9/11 versprochen und gerade noch so beim Irak die Kurve bekommen?

Wer hat den den Holzmann-Konzern "gerettet" und wegen wem verballern wir nun Milliaren für Opel - obwohl jeder weiß das die Kohle nach Russland und USA geht und Opel in spätestens 2 Jahren pleite ist?

Aber Leute, die mit der gesamten Familie seit 110 Jahren für die selbe Partei votieren haben in meinen Augen die Demokratie nicht verstanden! Die einigen Wahler die wirkliche Macht auf die Politik ausüben sind diejenigen, die auch mal den Gegner wählen :idea: :!: :!: :!: :!:

Vor 110 Jahren - da gab es bei der Masse der Bevölkerung noch eine materielle Armut - gibt es die heute auch noch?

Wenn du mal ehrlich bist geht es doch heute eine Sozialhilfeempfänger besser als noch vor 110 Jahren jedem Arbeiter, Vorarbeiter oder sogar der gehobenen Klasse!

Med. Versorgung - gut, Mobilität so groß wie nie - Lebensmitte ausreichend - Genussmittel für kleines Geld zu haben - Kulturangebot z.B. über Internet ständig verfügbar....

Aber wird das Kulturangebot genutzt? - Ne - gerade die Sozis sind im PC be WKW oder spielen - den Zugriff auf Bildung im Netz interessiert da meist nicht!

Hallo,

hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber wer noch unentschieden ist probiert mal :http://www.wahl-o-mat.de

Fand ich ganz interessant was da so raus kommt.

Weise Wahl euch morgen.

WH R.

Hallo,

hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber wer noch unentschieden ist probiert mal :www.wahl-o-mat.de

Fand ich ganz interessant was da so raus kommt.

Nun, war ein sehr interessantes Ergebnis. Danach müsste ich die Braunen wählen, gefolgt von den Schwarzen und Gelben. Die Ersteren kann ich aber so momentan nicht vertreten. Habe mich, unbewusst, da ich schon vor Wochen mit Briefwahl gewählt habe, für die dritten im Bunde entschieden.

Martin

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
256
Oben