cast schrieb:
Was wärs denn bei dir?
Merkel und Schwesterwellle?
oder mit Oskar und Künast?
Nö, dann doch lieber Steinmeier.
Aber du wanderst ja aus.Nigeria wäre was für dich.
[quote:1ot3hn6q]
Aus wiki:
Das Scharia-Strafrecht sieht schon jetzt in den zwölf nördlichen Bundesstaaten Nigerias für Homosexuelle die Todesstrafe durch Steinigung vor.
[/quote:1ot3hn6q]
Ich glaube du hast ein Problem:
1. Bist du realitätsfern - das die SPD alleine regieren kann davon träumt ja nicht mal der Steinmeier selbst!
Hätten Sie vielleicht doch besser den Kurt Beck mal machen lassen - der hat ja in Rheinland-Pfalz als einziger noch die absolute Mehrheit - und das nach 2 Wahlperioden - ist doch ein Zeichen, dass er vieles richtig gemacht hat... :wink:
2. Gibt es auch bei der SPD verschiedene Ströhmungen - und noch nie hat es jemand aus dem Linken Flügel geschafft Bundeskanzler zu werden (und er Steini ist auch kein Linker). Und die CDU/SPD Regierung, die wir jetzt haben ist wirklich nicht weiter rechts als die SPD/FDP Regierung in den 70´gern!
3. Geht es einem großen Teil unserer Gesellschaft nicht deshalb schlecht, weil sie die Gesellschaft nicht bereit währe Sozialleistungen zu erbringen, sonder eher deshalb, weil die Grünen zu Ihrer Regierungszeit die Grenzen geöffnet haben und jeden Deppen ins Land gelassen haben - und nun haben wir die eben auch noch durchzufüttern!
Ich arbeite jeden Tag 12 - 14 h und das mache ich nicht um irgend jemanden durchzufüttern, der seinen Arsch nicht hoch bekommt - dann fahre ich meine Leistung eben auch zurück - dann hab ich am Ende - nach Steuern - genau so viel wie wenn ich so weiter mache.
Und mein Hobby - die Jagd - wäre doch den "Kunden" des Sozialmates eh zu anstrengend - ist doch mit Arbeit verbunden mal einen Hochsitz zu bauen - Wiesen zu mähen usw. - die würden das für 8 €/Tag zusätzlich doch nie machen :lol: :lol: :lol:
Nach Nigeria solle der Guido W. dann besser nicht reisen wenn er Außenminister werden sollte :lol: