G
Gelöschtes Mitglied 13565
Guest
CdB,
in manchen Punkten hast Du sicher Recht, es gibt ganz klar Fehlentwicklungen. Tagfahrleuchte ... Mein jetziger Diesel hat alle 900-1000 km Tankstop.:thumbup:
Ich rede nicht von Fehlentwicklungen (auch wenn das Kühlmittel wohl eine ist) es fehlt aber der richtige Schritt nach vorn darum mein Wort vom Schritt zur Seite. Die neuen Scheinwerfer sind zB ein Schritt vorwärts, die Handhabbarkeit bei Ersatz zwei Schritte zurück :unbelievable:
Beim Diesel sehe ich allerdings keine Pluspunkte mehr, da geht zuviel kaputt und der hohe Einpressdruck und seine Folgen lässt sich nicht wegdiskutieren. Benzinmotoren halten momentan länger.
Mein erster Diesel hat die 1000km Marke genauso geschafft, wie mein gegenwärtiger, bei gleichem Tankinhalt, nur weiß ich noch nicht ob ich diesmal auch wieder 450tkm schaffe bevor ich den Wagen funktionsfähig weiterverkaufen kann.
Die Ausnahme bei der Karosserie ist mir übrigens auch noch eingefallen -> Audi mit der vollverzinkten...
"Früher war alles besser", stimmt genausowenig wie der gegenwärtige Forts(c)h(r)it(t).
Trotzdem bin ich am Kodiak interessiert. :thumbup:
CdB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: