Single Malt

Wir reden ja nicht von drei Jahren, auch wenn rechtlich i.O.
Aber von 7-10 statt 12.

Servus,

der ist sehr sehr lecker und auch etwas "Ungewöhnliches"! Hatte ich Dir ja schon mal empfohlen, gute Wahl.

Leider sind die Preise auch hier inzwischen "enteilt", man muss sich schon fast freuen wenn man ihn noch um 160€ bekommt.

P.S. Die auch optisch tolle Flasche ist geradezu prädestiniert sich eine schön "Whisky-Lampe" daraus zu bauen. Hier gab es erst kürzlich im Aldi und auch bei Norma geeignete "Flaschen-Lampenaufsätze".... Habe ich mir geholt, überlege aber noch ob ich für meine Lampe den Signet nehme oder eine Literflasche von Dalmore....

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Der Signet ist wirklich was feines. Den hatte ich auch vor kurzem erst wieder im Glas. Durch das verwendete stark geröstete Malz hat man wirklich tolle Kaffe/Schoko Noten in Glas. 👍

Was mich heute beim Thema Whisky beschäftigt?

Der neue Whisky der Isle of Harris-Destillerie
wird heute per Livestream vorgestellt und laut Importeur ab 9.10. auch bei uns zu kaufen sein. Angeblich auch in größerer Anzahl dann verfügbar. Da bin ich auch schon auf die Flasche gespannt angesichts des Designs der Gin-Flasche....

Die ersten Fässer wurden bekanntlich schon Ende 2015 gefüllt. Schön das diese junge Destillerie dem "Drang" widerstanden hat nicht schon nach 3 Jahren Whisky zu veröffentlichen....

Bin deshalb "positiv" gespannt...

Hier der Link zum Livestream ab 15.15. Uhr für Interessierte.

Für mich dieses Jahr neben der hoffentlich auch noch in diesem Jahr erscheinenden Erstausgabe von Ardnahoe (wird auch deutlich älter als 3 Jahre sein!) der interessanteste Neuzugang!

Beide Abfüllungen muss ich haben....;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

kr1

....

Für mich dieses Jahr neben der hoffentlich auch noch in diesem Jahr erscheinenden Erstausgabe von Ardnahoe (wird auch deutlich älter als 3 Jahre sein!) der interessanteste Neuzugang!
Entschuldigung, das klingt wie Diarrhoe. :)😁

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
514
Oben