Noch nicht 18, aber „4 Hirsche Rating“ im Jagdforum - das kann nur ein Österreicher seinSo bestellt, habe österreichischen Onlinehändler gefunden, Amazon und Deutschland musste man das Alter verifizieren…
Noch nicht 18, aber „4 Hirsche Rating“ im Jagdforum - das kann nur ein Österreicher seinSo bestellt, habe österreichischen Onlinehändler gefunden, Amazon und Deutschland musste man das Alter verifizieren…
Meine PO kommt nächste Woche vom Service zurück...Leider war gerade keine Rolex zur Hand
Der präsentierte Nikka Black schmeckt mir ganz vorzüglich. Ich glaube er lag knapp unter 50€, aber für 0,5l.
Hochprozentige Grüße
JanAnhang anzeigen 227776
Da kommt meine gerade herMeine PO kommt nächste Woche vom Service zurück...
Und Japaner hab ich die üblichen verdächtigen zur Hand...
Anhang anzeigen 227908
Die kann man getrost beide nehmen. Müsste ich mich für einen entscheiden wäre es vermutlich mit einem Hauch Vorsprung der Hibiki.Da kommt meine gerade her
Welchen der beiden würdest Du empfehlen?
Viele Grüße
Jan
Batch 1 war sehr, sehr lecker....…trinke ich gerne und hoffentlich in der kommenden Woche in Gedenken an den erlegten Feisthirsch
Anhang anzeigen 227743
Servus,
wenn wir mal bei dem besagten "guten PLV" bleiben kann ich den Clynelish 14 Jahre empfehlen zu probieren. Meist bekommt man ihn um 40€. Im Angebot beim Holländer zuletzt für sogar nur 37€. Da gibt es schon richtig viel Aromenvielfalt zu entdecken bei dem 14-jährigen....
Sorry die Tamnavullin-Abfüllungen im "20er-Eurobereich".... quasi NAS-Abfüllungen mit "schnell aufgeklatschtem Kurzfinish" die versuchen viel zu verbergen... Das ist für mich wieder so ein Fall, 10-15€ mehr und "man" hat was Gescheites, ansonsten Geldverschwendung....
Nicht vergessen: Geschmäcker sind verschieden!
Gruß
Vielleicht sollten wir einen Uhren + Whisky thread aufmachenSo, jetzt kann ich auch wieder beim Planet Ocean + Japanwhisky Club mitmachen.Anhang anzeigen 228138
Lieber nicht.....zusätzliche Motivation kann ich dabei nicht auch noch brauchenVielleicht sollten wir einen Uhren + Whisky thread aufmachen
Und der geile Glasverschluss hat auch was....So, jetzt kann ich auch wieder beim Planet Ocean + Japanwhisky Club mitmachen.Anhang anzeigen 228138
Ich bin dabei...., zwei meiner Leidenschaften....Vielleicht sollten wir einen Uhren + Whisky thread aufmachen
DitoIch bin dabei...., zwei meiner Leidenschaften....
…trinke ich gerne und hoffentlich in der kommenden Woche in Gedenken an den erlegten Feisthirsch
Anhang anzeigen 227743