Oha , ich habe grade gemerkt dass dieser Ausflug ins Mofareich ja völlig OT ist.....so, nun hoffe ich dass die hartgesottenen Biker hier mir diesen kleinen Abstecher in die embrionale Motorradentwicklungsphase verzeihen mögen......schließlich ist dieses Gefährt ja, bei jeder Dorfjugend , der Einstieg in die Bikerszene !!!
......gut, der wohlstandsgesättigte gut betuchte Mittfünfziger der aus lauter Langeweile oder Geldüberschuß, oder wg der Midlifekrise den Motorradführeschein macht, sich direkt ne fette Harley, die teuerste BMW, oder die größte Tourenmaschine kauft , und dann an jeder Kreuzung/Ampel mit den Füßen solange mitwatschelt bis das Bike halbwegs Reisegeschwindigkeit erreicht hat , der sei jetzt mal außen vorgelassen
....ich meine jetzt nur "Vonanfanganbiker"
Grüße und WMH,Olli
......gut, der wohlstandsgesättigte gut betuchte Mittfünfziger der aus lauter Langeweile oder Geldüberschuß, oder wg der Midlifekrise den Motorradführeschein macht, sich direkt ne fette Harley, die teuerste BMW, oder die größte Tourenmaschine kauft , und dann an jeder Kreuzung/Ampel mit den Füßen solange mitwatschelt bis das Bike halbwegs Reisegeschwindigkeit erreicht hat , der sei jetzt mal außen vorgelassen
....ich meine jetzt nur "Vonanfanganbiker"
Grüße und WMH,Olli