Serien und Filme bei Netflix & Co.

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.088
Blood&Gold Hab ich auch in meiner Liste, aber noch nicht angeschaut. Wusste gar nicht, dass es ein deutscher Film ist.

Was auch mit Nazis und Gold zu tun hat ist der finnische Film "Sisu". Leider bis jetzt auch nur auf Youtube ein paar Ausschnitte gesehen.


Ebenfalls finnisch https://m.youtube.com/watch?v=dJkXFwhCFLo&pp=ygURZmlubmlzaCB3YXIgbW92aWU=
Hab ich mir letztes Jahr mal angeschaut, fand ich auch nicht schlecht.

Und der war glaub auch ganz in Ordnung
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.268
Ich muss mich hier mal outen.....wenngleich ich im allgemeinen Wert auf Bildung lege, eher ARTE als RTL2 gucke, Fachliteratur der Belletristik vorziehen u.s.w. Hab ich bei Filmen einen bisweilen seltsamen Geschmack......
Neben den Klassikern "Stirb langsam" und "die Glücksritter" hab ich mir an den Feiertagen auf Prime "Frankensteins Kung Fu Monster" und "Schlock das Bananenmonster" reingezogen😅😅 der Schlocktopus wird übrigens von John Landis gemimt!
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
14.446
Solche Perlen passen irgendwie zu Amazon Prime. Wenn man denkt die könnten nicht mehr schlechter werden legen sie immer aufs neue nochmal eine Schippe drauf. :rolleyes:

Ab Februar(?) fangen sie jetzt auch noch an Werbung einzublenden. Für mich ein No-Go bei einem Streaminganbieter. Hab schon überlegt den Schlunz jetzt zu kündigen.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.743
Gibt bei Netflix und APrime hin und wieder Filme die man schauen kann.


Das ist so einer. Inhaltlich überschaubar. Aber unterhaltsam, wenn man in der Actionfilmsparte unterwegs ist.

Reptile war auch schaubar.


Grundsätzlich lese ich vorher im Netz quer bevor ich mir was anschaue.
Ich brauche vorher einen Eindruck und Rezensionen.

Ist zuviel Schrott sonst zu selektieren.
Die ganzen Kriegsfilme mit deutscher Beteiligung schenke ich mir mittlerweile. Das spricht mich nullkommanull an. Lieber Western.
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.268
Solche Perlen passen irgendwie zu Amazon Prime. Wenn man denkt die könnten nicht mehr schlechter werden legen sie immer aufs neue nochmal eine Schippe drauf. :rolleyes:

Ab Februar(?) fangen sie jetzt auch noch an Werbung einzublenden. Für mich ein No-Go bei einem Streaminganbieter. Hab schon überlegt den Schlunz jetzt zu kündigen.
Die Nummer mit der Werbung Find ich auch schwierig.
Ansonsten hab ich Prime eh eher wg dem Versand.
Zu den großen Filmklassikern dir noch drin waren zählt auch der große Klassiker "Als die Frauen noch Schwänze hatten"😂 🤣den kann ich uneingeschränkt empfehlen wenn man von der Disney-Wokeness ein wenig Abstand braucht......Diesbezüglich ist der Streifen eher......🤔....rustikal.....😂
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.910
Solche Perlen passen irgendwie zu Amazon Prime. Wenn man denkt die könnten nicht mehr schlechter werden legen sie immer aufs neue nochmal eine Schippe drauf. :rolleyes:

Ab Februar(?) fangen sie jetzt auch noch an Werbung einzublenden. Für mich ein No-Go bei einem Streaminganbieter. Hab schon überlegt den Schlunz jetzt zu kündigen.
Noch isses ja für viele mit dem Paketservice verbandelt und für einige mit dem Musikangebot. Aber tatsächlich ist das langsam schon frech. Netflix gibt es ja auch mit Werbung für nen 5er im Monat.
 
Registriert
9 Okt 2023
Beiträge
304
Ich hätte mir das tatsächlich nicht angesehen, eben weil der ganze Nazi-Kram in aller Regel nix taugt. Aber mit der Richtung "Tarantino" wirds dann doch interessant. Daher Danke für den Tip! (y)
Ich hatte nur den Trailer von "Blood and Gold" gesehen und war total abgeschreckt.
Zum Glück habe ich dann eine begeisterte Kritik gelesen und ihn doch angeschaut.
Eine Art Italo-Western im zweiten Weltkrieg, witzig, voller Filmzitate und im Tarantino-Style.
Alle Kumpels, denen ich danach den Film empfohlen habe, waren auch durch den dämlichen Trailer abgeschreckt worden...
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.643
Der Stream bei den einschlägigen Seiten im Netz ist nicht verboten, nur das runterladen bzw speichern.
Nur mal zur Info falls sich jemand über zu hohe Gebühren oder Werbung beschwert.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
14.446
Ich bedanke mich an dieser Stelle noch für den Tipp mit Blood & Gold! (y)

Der ist echt nicht schlecht und ohne Euch hätte ich den links liegen lassen und nie gesehen.
Sehr schön, genau für so einen Austausch hab ich den Thread angefangen. Vielen Dank! 🤗
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.088
Puh "Blood&Gold" hab ichbneulich mal angefangen zu schauen.
Mal schauen, ob ich mir das nach den ersten 15 Minuten noch weiter antun werde.

Hab dafür jetzt die erste Staffel von "Yellowstone" durch.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
397
Oben