Paramount+Wo läuft die Serie??
Paramount+Wo läuft die Serie??
Die Nummer mit der Werbung Find ich auch schwierig.Solche Perlen passen irgendwie zu Amazon Prime. Wenn man denkt die könnten nicht mehr schlechter werden legen sie immer aufs neue nochmal eine Schippe drauf.
Ab Februar(?) fangen sie jetzt auch noch an Werbung einzublenden. Für mich ein No-Go bei einem Streaminganbieter. Hab schon überlegt den Schlunz jetzt zu kündigen.
Noch isses ja für viele mit dem Paketservice verbandelt und für einige mit dem Musikangebot. Aber tatsächlich ist das langsam schon frech. Netflix gibt es ja auch mit Werbung für nen 5er im Monat.Solche Perlen passen irgendwie zu Amazon Prime. Wenn man denkt die könnten nicht mehr schlechter werden legen sie immer aufs neue nochmal eine Schippe drauf.
Ab Februar(?) fangen sie jetzt auch noch an Werbung einzublenden. Für mich ein No-Go bei einem Streaminganbieter. Hab schon überlegt den Schlunz jetzt zu kündigen.
Ich hatte nur den Trailer von "Blood and Gold" gesehen und war total abgeschreckt.Ich hätte mir das tatsächlich nicht angesehen, eben weil der ganze Nazi-Kram in aller Regel nix taugt. Aber mit der Richtung "Tarantino" wirds dann doch interessant. Daher Danke für den Tip!
meine Holde nutzt u.a. RTL plus, leider drehen die da auch an der gleichen Schraube rum...Ab Februar(?) fangen sie jetzt auch noch an Werbung einzublenden. Für mich ein No-Go bei einem Streaminganbieter.