Serien und Filme bei Netflix & Co.

Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
827
Gerade schaue ich "Joe Pickett", die Serienverfilmung der Bücher von C.J. Box über einen Jagdaufseher in den Bergen von Wyoming, der ständig in irgendwelche Kriminalfälle verwickelt wird. Lang nicht so gut wie die Bücher, aber es kommen viel (amerikanisches) Jagdsetting und schöne Landschaftsaufnahmen vor.
Hab gestern angefangen und bin nicht wirklich überzeugt, abgeschreckt haben mich schon am Anfang die schlechten CGI-Effekte der "Elks", dann der Vorwurf des Wildhüters an den Wilderer er habe mit dem gewilderten männlichen Elk "einen Vater geschossen, der zur Aufzucht der Jungen gebraucht werde und nun fehlen werde", die Landschaftsaufnahmen sind aber in der Tat sehr schön, mal schauen, werde noch ein bisschen weiterschauen, vielleicht wird es ja noch besser
 
Registriert
16 Jun 2010
Beiträge
489
Hab gestern angefangen und bin nicht wirklich überzeugt, abgeschreckt haben mich schon am Anfang die schlechten CGI-Effekte der "Elks", dann der Vorwurf des Wildhüters an den Wilderer er habe mit dem gewilderten männlichen Elk "einen Vater geschossen, der zur Aufzucht der Jungen gebraucht werde und nun fehlen werde", die Landschaftsaufnahmen sind aber in der Tat sehr schön, mal schauen, werde noch ein bisschen weiterschauen, vielleicht wird es ja noch besser
Man braucht schon etwas Toleranz bei dieser Serie. ;) Ich fand's unterhaltsamer als vieles, was sonst so kommt.
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
827
Man braucht schon etwas Toleranz bei dieser Serie. ;) Ich fand's unterhaltsamer als vieles, was sonst so kommt.
Ich mag ja sowas ja eigentlich, total mein Ding und deswegen habe ich mich auch tierisch darauf gefreut. Liebe die Landschaft und ich würde auch gerne mal in so einer Gegend jagen gehen. Deswegen werde ich es mir wohl noch ein bisschen geben, auch wenn es manchmal weh tut...
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.689
"Bullet Train" war deutlich besser als erwartet. Aber auch ziemlich schräg...
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
827
Es wurde leider immer komischer...
Leider auch eine total alberne und unrealistische Serie.....man hat sich wohl nicht entscheiden können ob Superheldenfilm oder Thriller. Was Jack Reacher so alles schafft, echt genial, mit einer Hand eine Krankentrage, die aus einem Hubschrauber fällt, auffangen und auch noch ewig festhalten zu können....
 
Registriert
16 Jun 2010
Beiträge
489
Die Hubschrauberszenen waren Mist, ansonsten mag ich das ab und zu ganz gern, wenn einfach mal "der Gute" alle "Bösen" platt macht. Siehe auch Taken mit Liam Neeson und sowas.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
338
Oben