Mit Griselda habe ich mich schwer getan. Die letzten beiden Folgen gingen. Aber sonst war mir das zu viel Kampf der armen Frau gegen die bösen Männer, weil sie sich ja um die Kinder kümmern muss. Die echte Griselda war da wohl nicht so sympathisch.Griselda….coole Mafia Serie
True Detective
Griselda….coole Mafia Serie
True Detective
Wegen Realismus schaut man die Serie nun nicht unbedingt (die Filme waren ja mit Tom Cruise, halbes Gewicht und drei Köppe kleiner ), aber irgendwie fehlte bei Staffel 2 der Spannungsbogen. Die einzige offene Frage war ja nun, hat der Kollege oder hat er nicht. Aber das "große Mysterium" wie in S01 fehlte. Das macht auch die Action nicht wett. Kieknwama, zum Berieseln lassen sind die sechs Folgen je Staffel ja schnell vorbei.Leider auch eine total alberne und unrealistische Serie.....man hat sich wohl nicht entscheiden können ob Superheldenfilm oder Thriller. Was Jack Reacher so alles schafft, echt genial, mit einer Hand eine Krankentrage, die aus einem Hubschrauber fällt, auffangen und auch noch ewig festhalten zu können....
Ich hab einige Bücher gelesen und auch die Filme mit Tom Cruise gesehen, Jack Reacher ist schon immer ein bisschen als Superheld dargestellt gewesen, aber dass war wirklich zu viel des Guten. Ich hab eigentlich nur noch laut gelacht.Die erste Staffel von reacher fand ich ganz Ok, die zweite allerdings deutlich schlechter und die Szenen im Hubschrauber waren zum abgewöhnen...
Yellowstone haben wir auf Netflix auch komplett durchgesuchtet innerhalb kurzer Zeit.„Yellowstone“ auf Netflix mit Kevin Costner wurde hier, glaube ich, schon genannt. Schauen wir gerade und gefällt meiner Frau und mir ausgesprochen gut. Hochwertig produziert, sehr gute Schauspieler und gute Geschichte. Sind gerade Mitte Staffel 2. hoffentlich geht es so gut weiter.
Kleiner Tipp - wer Magenta TV hat, kann sämtliche Staffeln dort in der Megathek gucken, ohne extra bezahlen zu müssen. Staffel 5 ist bisher nur halb abgedreht wegen des Streikes letztes Jahr. Die restlichen Folgen sollen, zumindest in den USA, zum Ende des Jahres ausgestrahlt werden. Wann es hier laufen wird, ist wohl noch unklar.Yellowstone haben wir auf Netflix auch komplett durchgesuchtet innerhalb kurzer Zeit.
Schade, dass noch nicht alle Staffeln auf Netflix verfügbar sind.
…Take him to the train station!„Yellowstone“ auf Netflix mit Kevin Costner wurde hier, glaube ich, schon genannt. Schauen wir gerade und gefällt meiner Frau und mir ausgesprochen gut. Hochwertig produziert, sehr gute Schauspieler und gute Geschichte. Sind gerade Mitte Staffel 2. hoffentlich geht es so gut weiter.
Yellowstone“ auf Netflix mit Kevin Costner wurde hier, glaube ich, schon genannt. Schauen wir gerade und gefällt meiner Frau und mir ausgesprochen gut.
Besser ist Jack Ryan auf Prime, die Serie finde ich echt gelungen und spannend...
Noch bedauerlicher finde ich, dass “1923“ noch nicht mal vollständig bei Netflix verfügbar ist. Hier hätte sich der Kreis zu Yellowstone geschlossen.Yellowstone haben wir auf Netflix auch komplett durchgesuchtet innerhalb kurzer Zeit.
Schade, dass noch nicht alle Staffeln auf Netflix verfügbar sind.
Klar, manchmal fragt man sich, wie das eigentlich so gehen soll, mit den ganzen Leichen und nie fragt jemand nach?! Aber hey: das ist eben Amerika
Die Landschaft, die Tiere, diese Wild-West-Mentalität: mega!
Gab’s bei Reacher irgendeine Handlung?? Ich hab nur auf den body geschautWegen Realismus schaut man die Serie nun nicht unbedingt (die Filme waren ja mit Tom Cruise, halbes Gewicht und drei Köppe kleiner ), aber irgendwie fehlte bei Staffel 2 der Spannungsbogen.