Serien und Filme bei Netflix & Co.

Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.927
„Yellowstone“ auf Netflix mit Kevin Costner wurde hier, glaube ich, schon genannt. Schauen wir gerade und gefällt meiner Frau und mir ausgesprochen gut. Hochwertig produziert, sehr gute Schauspieler und gute Geschichte. Sind gerade Mitte Staffel 2. hoffentlich geht es so gut weiter.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.927
Griselda….coole Mafia Serie
True Detective
Mit Griselda habe ich mich schwer getan. Die letzten beiden Folgen gingen. Aber sonst war mir das zu viel Kampf der armen Frau gegen die bösen Männer, weil sie sich ja um die Kinder kümmern muss. Die echte Griselda war da wohl nicht so sympathisch.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.713
Leider auch eine total alberne und unrealistische Serie.....man hat sich wohl nicht entscheiden können ob Superheldenfilm oder Thriller. Was Jack Reacher so alles schafft, echt genial, mit einer Hand eine Krankentrage, die aus einem Hubschrauber fällt, auffangen und auch noch ewig festhalten zu können....
Wegen Realismus schaut man die Serie nun nicht unbedingt (die Filme waren ja mit Tom Cruise, halbes Gewicht und drei Köppe kleiner :)), aber irgendwie fehlte bei Staffel 2 der Spannungsbogen. Die einzige offene Frage war ja nun, hat der Kollege oder hat er nicht. Aber das "große Mysterium" wie in S01 fehlte. Das macht auch die Action nicht wett. Kieknwama, zum Berieseln lassen sind die sechs Folgen je Staffel ja schnell vorbei.
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
836
Die erste Staffel von reacher fand ich ganz Ok, die zweite allerdings deutlich schlechter und die Szenen im Hubschrauber waren zum abgewöhnen...
Ich hab einige Bücher gelesen und auch die Filme mit Tom Cruise gesehen, Jack Reacher ist schon immer ein bisschen als Superheld dargestellt gewesen, aber dass war wirklich zu viel des Guten. Ich hab eigentlich nur noch laut gelacht.

Besser ist Jack Ryan auf Prime, die Serie finde ich echt gelungen und spannend...

Bester Film der letzten 10 Jahre für mich übrigens "Hell or High Water" - kann ich sehr empfehlen.
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
485
„Yellowstone“ auf Netflix mit Kevin Costner wurde hier, glaube ich, schon genannt. Schauen wir gerade und gefällt meiner Frau und mir ausgesprochen gut. Hochwertig produziert, sehr gute Schauspieler und gute Geschichte. Sind gerade Mitte Staffel 2. hoffentlich geht es so gut weiter.
Yellowstone haben wir auf Netflix auch komplett durchgesuchtet innerhalb kurzer Zeit.
Schade, dass noch nicht alle Staffeln auf Netflix verfügbar sind.

Klar, manchmal fragt man sich, wie das eigentlich so gehen soll, mit den ganzen Leichen und nie fragt jemand nach?! Aber hey: das ist eben Amerika ;) 🤷‍♂️

Die Landschaft, die Tiere, diese Wild-West-Mentalität: mega!
 
Registriert
5 Mrz 2018
Beiträge
47
Yellowstone haben wir auf Netflix auch komplett durchgesuchtet innerhalb kurzer Zeit.
Schade, dass noch nicht alle Staffeln auf Netflix verfügbar sind.
Kleiner Tipp - wer Magenta TV hat, kann sämtliche Staffeln dort in der Megathek gucken, ohne extra bezahlen zu müssen. Staffel 5 ist bisher nur halb abgedreht wegen des Streikes letztes Jahr. Die restlichen Folgen sollen, zumindest in den USA, zum Ende des Jahres ausgestrahlt werden. Wann es hier laufen wird, ist wohl noch unklar.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.919
„Yellowstone“ auf Netflix mit Kevin Costner wurde hier, glaube ich, schon genannt. Schauen wir gerade und gefällt meiner Frau und mir ausgesprochen gut. Hochwertig produziert, sehr gute Schauspieler und gute Geschichte. Sind gerade Mitte Staffel 2. hoffentlich geht es so gut weiter.
…Take him to the train station!🤠
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.835
Yellowstone“ auf Netflix mit Kevin Costner wurde hier, glaube ich, schon genannt. Schauen wir gerade und gefällt meiner Frau und mir ausgesprochen gut.

Yellowstone hat mir auch sehr gut gefallen, fast noch besser fand ich das Prequel 1923, da freue ich mich schon auf die zweite Staffel.

Besser ist Jack Ryan auf Prime, die Serie finde ich echt gelungen und spannend...

Stimmt, die Serie hat mir auch sehr gut gefallen! Bezüglich der Jack Reacher Bücher hast Du auch recht.

Erwähnen könnte man auch noch "The Night Manager"
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.398
Yellowstone haben wir auf Netflix auch komplett durchgesuchtet innerhalb kurzer Zeit.
Schade, dass noch nicht alle Staffeln auf Netflix verfügbar sind.

Klar, manchmal fragt man sich, wie das eigentlich so gehen soll, mit den ganzen Leichen und nie fragt jemand nach?! Aber hey: das ist eben Amerika ;) 🤷‍♂️

Die Landschaft, die Tiere, diese Wild-West-Mentalität: mega!
Noch bedauerlicher finde ich, dass “1923“ noch nicht mal vollständig bei Netflix verfügbar ist. Hier hätte sich der Kreis zu Yellowstone geschlossen.
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.692
Die Frau und ich sind sonst mit Motorsport nicht bewandert, aber haben Top Gear mit den 3 verrückten Briten und den immer gern gesehen.
Nach dem Abgang von der BBC -
Aktuell hier abgreifbar

 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.927
Seitdem ich Yellowstone schaue, bin ich ganz fest davon überzeugt, einen Unterhebelrepetierer zu benötigen. Kann ja immer mal sein, dass man jemanden zum Bahnhof fahren muss…
Mal schauen, ob es dazu kommt. Wenn ich aber sowieso einen neuen Tresor wegen der Schlüsselaufbewahrung kaufen muss, dann wäre auch wieder Platz da. Es scheint sich alles gut zu fügen. 😊
Sorry für OT.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
490
Oben