Serien und Filme bei Netflix & Co.

Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Ich habe gestern „1899“ fertig geschaut, läuft gerade auf Netflix. Wer „Dark“ von den selben Leuten mochte wird auch das mögen, vor allem gegen Ende aber wieder mal krasser Brainfuck 😵‍💫
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Immerhin habe ich da das Ende verstanden, im Gegensatz zu „Dark“ 😁

Weil mir Prime gerade angekündigt hat das der Film nur noch 11 Tage inklusive ist, „The Hunt“. Der war auch sehr unterhaltsam.
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
3.056
Den Film von Mel Gibson "on the line" kann man sich absolut sparen (n)
Selten daemliche Dialoge, budget Film, da nur in einem Gebaeude gedreht und eine beknackte storyline.
Was hab ich mich um die vergeudete Lebenszeit geaergert. Seit er Bart traegt, kann man seine Filme irgendwie vergessen.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.884
Totenfrau auf Netflix gefällt uns richtig gut. Zuvor beide Staffeln White Lotus auf wow (Sky).
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
14.973
Kaleidoskop auf Netflix. Noch nicht fertig angeschaut, hat aber definitiv was.

Etwas verwirrend am Anfang ist, dass die Teile der Miniserie erstmal nicht in der "richtigen" Reihenfolge abgespielt werden. :oops:
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.692
Frau und ich schauen ganz gern via Amazone die eine oder andere Serie, meist Thriller/Crime Sachen, gern auch mit viel Bum bumm, Hauen und stechen, Selbstjustiz und am Ende siegt der Held und die Bösen verursachen keine Staatskosten mehr 😎

die hier
ist Recht neu und passte gut ins Schema
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
9.157
Ich bin jetzt in der 4. Staffel von S.W.A.T. und fand die Serie von Anfang an auf Diversity ausgelegt, aber langsam wird es wirklich absurd :-)

Ausserdem scheinen die Set Designers einen Narren an IBC-Containern gefressen zu haben, die kommen wirklich überall vor, meine Frau schlug gestern schon ein Trinkspiel vor.

Dann hatte ich schon vor längerem "Kleo" angefangen, ich hatte mich auf eine Agentenklamotte mit DDR-Bezug gefreut, es wurde etwas wilder als angenommen, aber wie immer wird stark angefangen und dann nachgelassen. Zu Ende schauen werde ich es aber noch.
 
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
158
Hindafing kann ich da auch noch empfehlen. Gibt's ebenfalls bei Netflix, auch eine deutsche Serie. Etwas extremer als die Eberhofer Krimis!
 
S

SA6463

Guest
Jo, Reacher ist gut, wie die Romanserie gleichen Namens. Kann ich auch nur empfehlen.

Stranger Things ist so, na eher etwas wie ein Meme der 80er Jahre die niemals waren. Es zieht seine Inspiration aus eigentlich drei Rollenspielsystemen. D & D ist insofern ein Outlet für die anfängliche Geschichte, die Story selbsts ist von Tales from the Loop und Things from the Flood inspiriert. Übrigens auch davon gibt es eine TV Show, welche die Geschichte des Simon Stalenhag erzählt... Tales from the Loop ist übrigens älter als Stranger Things, die Erstausgabe ist von 2015 oder 2016 und beinhaltet die eindrucksvollen Bilder von Simon Stalenhag. Die anderen beiden Spiele die Stranger Things massiv beeinflusst haben sind Rifts und Gumshoe...

Beide relativ wenig bekannt, obwohl es in den 90er Jahren einmal das Gerücht über eine Rifts orientierte TV-Serie gab, so ähnlich wie Nick Night sich ein wenig an Vampire the Masquerade orientierte - anstatt sich an irgendwelche anderen Romanvorlagen zu orientieren.
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.960
Habe mir gerade ANNA angesehen, fand ihn gut gemacht.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
392
Oben