Serien und Filme bei Netflix & Co.

S

SA6463

Guest
Gleichzeitig ist es aber auch tragisch zu sehen, was der Verlust des Haupthaares mit einem Mann machen kann.
Das sollte uns allen eine Warnung sein nicht über Haarverlust zu spotten.🤫
Vieeeeel Schlimmer ist der Verlust des Bartes...

Auch wenn das mal ein Unfall war... *groll* dem Kumpel hätte ich auch am liebsten "rasiert" unterhalb des Adamsapfels...

Blöde Rumspielerei mit nicht lizensiertem Grillanzünder...

Vieeeeel Schlimmer ist der Verlust des Bartes...

Auch wenn das mal ein Unfall war... *groll* dem Kumpel hätte ich auch am liebsten "rasiert" unterhalb des Adamsapfels...

Blöde Rumspielerei mit nicht lizensiertem Grillanzünder...
Du hast aber hoffentlich daraufhin deine Frau, deinen Freund und seinen ganzen Clan während eines Festes verbrannt und bist zum verrückten Tyrannen mutiert?

...

Guillermo del Toros Kabinett des Schreckens hat mir auch ganz gut gefallen... einige der Geschichten hatten es echt in sich.
Ist das eine Fantasyserie? (ich mag es lieber realistisch ;) )
Ich war enttäuscht und teilweise gelangweilt, und das obwohl mir das Genre eigentlich sehr zusagt.

Rückstoßfreie Karabiner waren beeindruckend. 🤗
Mir sagt das Genre auch sehr zu. Von der Neuverfilmung von "Im Westen nichts neues" war ich allerdings auch enttäuscht. Der Anfang war gut ("gebrauchte Kleidung"), danach wurde der Film leider immer langweiliger. Viele nichtssagende Szenen sind künstlich in die länge gezogen worden finde ich. Außerdem weicht der Film sehr stark von der Buchvorlage ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: BAL
"Love Death and Robots" ist großartig! 15 völlig unterschiedliche Folgen rund um die genannten Themen aus dem Titel. Unglaublich, was moderne Technik inzwischen zaubern kann.

Ich kann das Thema hier nicht durchsuchen, aber "Meat Eater" wurde sicherlich schon genannt, oder?

Falls jemand an den Feiertagen einen etwas anderen "Weihnachtsfilm" sehen möchte.
Der hat was. 😁

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
546
Oben