Serien und Filme bei Netflix & Co.

Ich hab's mir bis zum Schluss angetan. Den Schrecken des Krieges darzustellen, ist filmisch nicht schwer. Aber hier fehlten so wichtige andere Elemente, hatte mit dem Buch nicht mehr viel gemeinsam. Vertane Chance. Das denke ich wohl inzwischen bei den meisten netflix Filmen.

Jo,
Die Qualität stimmt nicht mehr. Hätte das schon gekündigt, aber meine Frau will es unbedingt behalten. Mir geben andere Plattformen mittlerweile mehr.

Wer gut gemachte Science Fiction in der nahen Zukunft mag sollte mal „Peripherie“ auf Prime testen. Vorlage stammt vom Cyberpunk Großmeister William Gibson der auch Produziert. Fantastisch und beängstigend.

Als nächstes werde ich dann mal „The Sandmann“ von einem weiteren meiner Lieblingsautoren auf Netflix testen - Neil Gaiman bürgt eigentlich immer für Qualität (wenn es auch öfter bizarr wird). Seine Umsetzungen von “American Gods“ und „Good Omens“ waren richtig gut,

Ganz nett gemacht. Ohne sich zu sehr darauf konzentriert zu haben, dass es für den internationalen Markt tauglich ist.

Leider nicht in Deutsch synchronisiert. Muss man im Originalton mit Untertiteln anschauen.
Wer das nicht scheut kriegt eine ganz nette SciFi-Serie.

Eine Mischung aus modernem Western und Science-Fiction. Mit Josh Brolin ist auch ein schauspielerisches Schwergewicht dabei.

Bin noch nicht weit gekommen aber bisher ist es ganz nett, inclusive schöner Aufnahmen aus Wyoming 👍

S

SA6463

Guest
Wednesday. Sehr unterhaltsam. :)

Jooo, ich habe mich teilweise über die Geschichte schlappgelacht, eine würdige Fortsetzung der Addams Family... ich hoffe da kommt noch mehr.

Guillermo del Toros Kabinett des Schreckens hat mir auch ganz gut gefallen... einige der Geschichten hatten es echt in sich.

Ab dem 23.12. läuft auf Netflix die Fortsetzung des überaus sehenswerten Films "Knives Out".
Da ich es glatt verpasst habe, dass diese Fortsetzung im Kino läuft freue ich mich schon darauf.

Eine Mischung aus modernem Western und Science-Fiction. Mit Josh Brolin ist auch ein schauspielerisches Schwergewicht dabei.

Bin noch nicht weit gekommen aber bisher ist es ganz nett, inclusive schöner Aufnahmen aus Wyoming 👍
Muss ich vielleicht nochmal eine Chance geben, ich hatte ausgemacht und nicht weitergeschaut

Guillermo del Toros Kabinett des Schreckens hat mir auch ganz gut gefallen... einige der Geschichten hatten es echt in sich.
Da waren echt einige interessante Folgen dabei, besonders wenn man vorher ein paar Sachen von Lovecraft gelesen hat, die meisten Storys basieren ja zumindest lose auf diesem Autor.

Ich und meine Frau haben gerne "Santa clarita diet" geschaut, da konnten wir irgendwie beide was mit Anfangen, Zombie meets Familienkomödie.

Hab ich angefangen und irgendwann bin ich dann abgebogen/ausgestiegen.
War bei uns so ne "Paarserie", einzeln hätten wir sie wahrscheinlich nicht geschaut. Die 3 Staffeln waren auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Danach haben wir zusammen "Norsemen" auf Netflix geschaut. Obwohl sehr blutig war der Humor für uns beide was.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
543
Oben