:SheepShooter schrieb:Mäuschen... die Katze ist wieder da... :mrgreen
Soll ich jetzt Angst kriegen oh Schäflein....
Deswegen kannst du dich ja auch nicht mit jenen, die hier praktische Erfahrung berichten messen und legst dich erst garnicht mit ihnen an... :roll:
welchen denn negative praktische Erfahrungen hatte nur der Wilddieb99 und da hätt ich auch mal gerne die Details...alles ander ist hörensagen, oder Theorie. "ich kenn einen .." "ich hab gehört..." "..ich hab mal angesehn.." die positiven Erfahrungen von denen hier berichtet wird passen nicht in die vorgefasste Meinung von manchen, dich eingeschlossen, deshalb werden sie ignoriert.
Deiner Logik folgend muss ich feststellen, dass du der Letzte bist, der mich diesbezüglich kritisieren darf... fehlt dir ja auch die vollumfängliche praktische Erfahrung... woher solltest du also Wissen können, dass ich Unrecht habe... :wink:
Ich hab auf Seite 1 geschrieben worauf sich meine Erfahrungen mit dem Semprio gründen und auch argumentativ nie zu was anderem Stellung bezogen. du bist hier derjenige der ständig nachlegt:
- Semprio geht nicht mit Zielfernrohr
- nicht mit Zielfernrohr über oder unter 50mm Objektiv
- man kann nicht vom Hochsitz aus aufgelegt schießen weil man beim Nachladen aus dem Ziel geht
- in das System kann Dreck gelangen und dann funktioniert die Waffe nicht mehr.
Wir wollen doch mal festhalten, die ersten 3 Sachen muss ich nicht im Revier sondern kann ich auch im Schießkino ausprobieren.
Ich denke mal, die Anwender, die hier berichteten ihre Semprio "sofort" wieder verkauft zu haben, hätten auf die eigene praktische Erfahrung im Nachhinein gut verzichten können...
Zählen Schäflein es ist nur einer ....der andere hat nen Kumpel.....