semprio ik liebe dir!

thermolabil schrieb:
a) Mittlerweile wohl eine gute Resonanz und Nachfrage. Schätze aber auch, dass es noch Jahre dauern wird, biis die konservative Jägerschaft die vielen Vorteile des Semprio wahrnimmt.

b) In D ist der Markt außerdem sehr gesättigt.
a) Also geht es der Semprio ähnlich wie dem Strasser "Herrscher der Kontinente"? Genial aber lange verkannt? :lol:

b) Das dürfte doch der Semprio mit ihrem Feuerwerk überzeugender Innovationen nichts ausmachen :? ....die alten Hüte S202 oder R93 verkaufen sich doch auch wie geschnitten Brot und sind vergleichsweise uralt.

Wie sind denn die Erfahrungen der hier anwesenden Waffenhändler/BüMa? Kommt die Semprio (mittlerweile?) gut an?

Klappspaten schrieb:
thermolabil schrieb:
a) Mittlerweile wohl eine gute Resonanz und Nachfrage. Schätze aber auch, dass es noch Jahre dauern wird, biis die konservative Jägerschaft die vielen Vorteile des Semprio wahrnimmt.

b) In D ist der Markt außerdem sehr gesättigt.
a) Also geht es der Semprio ähnlich wie dem Strasser "Herrscher der Kontinente"? Genial aber lange verkannt? :lol:

b) Das dürfte doch der Semprio mit ihrem Feuerwerk überzeugender Innovationen nichts ausmachen :? ....die alten Hüte S202 oder R93 verkaufen sich doch auch wie geschnitten Brot und sind vergleichsweise uralt.

Wie sind denn die Erfahrungen der hier anwesenden Waffenhändler/BüMa? Kommt die Semprio (mittlerweile?) gut an?

Ob der Strasser-Repetierer genial ist entzieht sich meiner Kenntnis, ich halte ihn aber eher für eine Variante der R 93; dann vielleicht doch lieber das Original. Der Werbespruch "Herscher der Kontinente" ist auch meiner Meinung nach etwas großspurig.

Zur S 202: In meinen Augen auch optisch eine gefällige Waffe, die mir grundsätzlich gut gefällt.
Kenne 2 Jäger, die sie führen und sehr zufrieden sind.
Sicher keine schlechte Wahl, wenn mann auf Hanspannung verzichten kann, oder will.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
103
Oben