Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Ich war es nicht, obwohl ich den Nick ja schon als Frechheit empfinde
<HR></BLOCKQUOTE>
Na ja hab dich nicht so die liegen ungefähr 10801 post´s auseinnader.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fürst - Pless: Ich hab auch ne schlechte Bewertung. Hab auch keinem was getan ... <HR></BLOCKQUOTE>
Bei 230 Beiträgen ist es fast unmöglich, niemandem auf die Füße getreten zu haben.
Wenn aber jemand ohne einen einzigen Beitrag schon von 4 Foristi (ohne das "Foristi" mit Personen gleichzusetzen, der Trend zum zweit- dritt- usw.- Nick ist wohl ungebrochen) negativ bewertet wird, fragt sich der Neuzugang mit Sicherheit, wohin er hier geraten sei.
Über die Bewertungen allgemein haben wir uns schon einen Wolf geschrieben.
Da gibt es wohl nur die Möglichkeit, die Bewertung auszuschalten. Für mich kommt das nicht in Frage - ich bin leidensfähig...
Da ich ja nun auch Jungfuchs bin würde mich der Sinn und Zweck der schönen Blättchen wohl interessieren. Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Da muß man eben durch.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:
[QB]Da meldet sich jemand neu an, hat noch keinen Beitrag geschrieben, aber wurde bereits schlecht bewertet.
Leider zeugt das nicht gerade von fairem Umgang miteinander. <HR></BLOCKQUOTE>
Hi
Das liegt wahrscheinlich am Beruf
Oder wie man sonst sagt:Wenn ein Bauer lacht muß man ihm einen gesunden Zahn ziehen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fuchsschreck: Da ich ja nun auch Jungfuchs bin würde mich der Sinn und Zweck der schönen Blättchen wohl interessieren. Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Da muß man eben durch.
<HR></BLOCKQUOTE>
Frag mal kabe, der ist Spezialist für Eichenblättchen.