Seltsam

Da meldet sich jemand neu an, hat noch keinen Beitrag geschrieben, aber wurde bereits schlecht bewertet.
http://forum.wildundhund.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile&u=00004422

Einem R 93- Hasser ist wohl der Nickname so auf den Magen geschlagen, daß er sich nicht zügeln konnte.

Leider zeugt das nicht gerade von fairem Umgang miteinander.
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ich war es nicht, obwohl ich den Nick ja schon als Frechheit empfinde
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Na ja hab dich nicht so die liegen ungefähr 10801 post´s auseinnader.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Ist leider schon seit Jahren hier so Praxis.
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Frag mal Nutria, I(gnorant)oder sonstige Eiferer.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fürst - Pless:
I(...) Hab auch keinem was getan ...
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
...das kommt sicher noch
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fürst - Pless:
Ich hab auch ne schlechte Bewertung. Hab auch keinem was getan ... <HR></BLOCKQUOTE>

Bei 230 Beiträgen ist es fast unmöglich, niemandem auf die Füße getreten zu haben.
icon_wink.gif

Wenn aber jemand ohne einen einzigen Beitrag schon von 4 Foristi (ohne das "Foristi" mit Personen gleichzusetzen, der Trend zum zweit- dritt- usw.- Nick ist wohl ungebrochen) negativ bewertet wird, fragt sich der Neuzugang mit Sicherheit, wohin er hier geraten sei.
icon_mad.gif

Über die Bewertungen allgemein haben wir uns schon einen Wolf geschrieben.
Da gibt es wohl nur die Möglichkeit, die Bewertung auszuschalten. Für mich kommt das nicht in Frage - ich bin leidensfähig...
icon_rolleyes.gif

Da ich ja nun auch Jungfuchs bin würde mich der Sinn und Zweck der schönen Blättchen wohl interessieren. Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Da muß man eben durch.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
... - ich bin leidensfähig...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich schon auch !
icon_wink.gif

FP
icon_smile.gif

G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:
[QB]Da meldet sich jemand neu an, hat noch keinen Beitrag geschrieben, aber wurde bereits schlecht bewertet.

Leider zeugt das nicht gerade von fairem Umgang miteinander. <HR></BLOCKQUOTE>

Hi
Das liegt wahrscheinlich am Beruf
icon_biggrin.gif

Oder wie man sonst sagt:Wenn ein Bauer lacht muß man ihm einen gesunden Zahn ziehen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Gruß fisko01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fuchsschreck:
Da ich ja nun auch Jungfuchs bin würde mich der Sinn und Zweck der schönen Blättchen wohl interessieren. Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Da muß man eben durch.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Frag mal kabe, der ist Spezialist für Eichenblättchen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Frag mal kabe, der ist Spezialist für Eichenblättchen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber nur für die verwelkten.....
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Aber nur für die verwelkten.....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn ich "damals" geahnt hätte, daß du nicht nur ein gelber sondern auch ein fieser hund bist, hättest du von mir kein 5 blätter bekommen.

hm, warum schießt mir nun gerade das wörtchen sauhund durch den kopf...
icon_confused.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
489
Oben