<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:
Mail mich mal an.
Gruß[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Hi +sniper+,
DAS ist sowieso das einzige Vernünftige in DIESEM Forum.
Dann wird ihnen wenigstens eine vernünftige Beratung gegeben.
Mein persönliche Prägung zur KW hatte ich mit 18: damals wurde ein Nachbarn meines Jagdherrn im Wald umgebracht und der Mörder (ein durchgedrehter Polizeischüler übrigens) schleifte die Leiche einige hundert Meter durch die Gegend, um sie zu verstecken.
Damals dachte ich, wenn ich zufällig mit dem Mörder zusammengelaufen wäre, hätte ich mich als Leiche Nr. Zwo anmelden können.
Dann hatte ich 3 x Erfahrungen mit Wilderei, sowas kommt immer noch vor und obwohl die Exekutive einen der Fälle löste, haben mich deren Probleme sehr aufgeweckt.
Handy ist das Beste, unbestritten.
Feig sein ist hervorragend.
Die Abführexperten arbeiten lassen auch.
Genau das wäre meine Lösung, wenn irgendwie machbar.
Aber irgendwann kann die saublöde Situation kommen, man in einem Revier allein ist, die Jagdhütte von einem Einbrecher besetzt, ein Nachtwilderer unterwegs oder, wie bei Grenadiere, immer wieder ein Rudel Illegale unterwegs ist, die sich GEWALTSAM mit Geld, Papieren, Auto versorgen wollen.
Dann, meine liebe Kollegen, ist es wunderschön, viele Freunde zu haben: die .40er Murmeln im Magazin meiner Glock.
Varminter