Ich hoffe mal das Zeiss/Secacam sich des Problems ordnungsgemäß annimmt, und nicht mit halben Arsch.
Da es sich eigentlich um einen systematischen Fehler handelt sollte der auch ziemlich scharf eingegrenzt werden können, Fehlermuster sollte es mehr als Genug geben.
Es nützt überhaupt nichts, wenn der Fehler an der Kamera des Kunden A behoben wird, gleichzeitig 18 Neugeräte zu versand kommen von denen 8-10 etwas später ebenfalls Heimweh bekommen.
Die haben anscheinend immer noch nicht realisiert das es sich hier um Feldausfälle handelt. Also dem Worst-Case Szenario, dem schlimmsten was überhaupt passieren kann.
Produziere mal einen Liegenbleiber bei den Automobilisten. Da kannst Du dann Romane zu schreiben und froh sein wenn es kein systematischer Fehler war der zu einem Rückruf führt.
Zeiss/Secacam soll endlich seinen Lieferanten gehörig ins Kreuz treten, oder meinethalben den Schuh aufpumpen, um den Fehler dauerhaft auszuschließen.
Von jetzt auf gleich den Anbieter wechseln klappt leider nicht, dafür hängen bereits zu viele Kameras im Busch.
WH
Frank