- Registriert
- 24 Mai 2019
- Beiträge
- 17.756
Damit schiebt man ja schön alles von sich. Wenn die Dinger ausfallen, wars der Kunde.Auch ein toller Hinweis in den Tiefen der Secahomepage. In der Mail zur Updateaufforderung steht davon nichts.
Damit schiebt man ja schön alles von sich. Wenn die Dinger ausfallen, wars der Kunde.Auch ein toller Hinweis in den Tiefen der Secahomepage. In der Mail zur Updateaufforderung steht davon nichts.
...bewundere Deine Geduld.Die beiden Kameras die ich im Januar nach Köln geschickt hatte sind auf dem Rückweg.
Angeblich wurden die ausgetauscht. Von der Anfang Februar eingeschickten Kamera habe ich noch nix gehört. Dafür kann ich nun eine weitere Kamera, welche die Batterien förmlich frisst, auf den Weg nach Köln bringen.
Ich habe Secacam und auch gegenüber Zeiss meinen Unmut und mein äußerstes Mißfallen über die Situation geäußert. Als gelernter Qualitäter weis man, wie man den Finger in die Wunde legt damit es auch schön weh tut. Mittlerweile die fünfte Kamera von mir die Heimweh bekommt. Macht ziemlich glatte 50% .
Bei einem derartig hohen Fehleranteil, hätte ich in meinen Job jedenfalls nicht die geringsten bedenken alle fünf 30ft.-Überseeconainer samt Inhalt dem Lieferanten wieder auf den Hof stellen zu lassen.
WH
Frank
Vielleicht eine Software/Firmware erwischt vom Schwestermodell ohne Funk?Ja, sollte so sein. Das Ding sieht nach dem Update aus, als ob sie kein Funkmodul hätte! Der Updatelink kam direkt von Zeiss.
Meine liegt auch seit 3 Wochen dort ohne jegliche RückmeldungHallo zusammen, meine Cam ist jetzt 3 Wochen schon bei Ihnen auf Rep. bis jetzt noch keine Antwort? Hat wer Erfahrung wie lange dauert das bei denen?
wh
Laut den Mitarbeitern von Secavam auf der Messe Salzburg sei ich ein bedauernswerter Einzelfall und das Problem sei nicht bekannt..... was soll man da noch sagen.....X Foristen berichten dasselbe Problem mit Batteriefressern... glaube mittlerweile, dass die Firma kein Interesse hat, das zu ändern.
...und es ist absolut auffällig, daß es vermehrt nach der Firmenübernahme und der Etablierung neuer Kamera-Modelle auftritt.
Das kennt man aus dem Kfz-Gewerbe...Laut den Mitarbeitern von Secavam auf der Messe Salzburg sei ich ein bedauernswerter Einzelfall und das Problem sei nicht bekannt..... was soll man da noch sagen.....
Meinst du, die setzen da per Fernsteuerung einen Batteriefressvirus ein?...und es ist absolut auffällig, daß es vermehrt nach der Firmenübernahme und der Etablierung neuer Kamera-Modelle auftritt.