- Registriert
- 8 Okt 2017
- Beiträge
- 222
Loggt man sich da mit den alten Secacamzugangsdaten ein ?Gleiches Menü, nur anderes Logo
Loggt man sich da mit den alten Secacamzugangsdaten ein ?Gleiches Menü, nur anderes Logo
Ja, die APP scheint bei mir etwas schneller zu arbeiten…Loggt man sich da mit den alten Secacamzugangsdaten ein ?
Leider bei mir auch hatte noch nie solche Batteriefresser wie diese Cam´s. Wenn mein Guthaben aufgebraucht ist werd ich mich trennen davon.Ich habe, glaub ich, selten für so großen Müll soviel Geld ausgegeben wie für die zwei Seca Cams.
Nur Ärger, schon während der Garantiezeit ständig eingeschickt wegen irgendwelcher Mängel. Stunden in der Warteschleife der Hotline verbracht.
Vor eineinhalb Jahren hab ich dann zwei Seissiger gekauft.
Bei 365 Tagebetrieb bei beiden zweimal die Batterien getauscht sonst nichts.
Bei den Seca waren bei kalter Witterung manchmal schon nach drei Tagen die Batterien leer.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich bin durch damit. Auch wenn jetzt Zeiss drauf steht.
Gruß Andi
hättest du eine Empfehlung einer anderen Marke oder hast du Erfahrungen sammeln können mit anderen Marken / Modellen ?Ich habe, glaub ich, selten für so großen Müll soviel Geld ausgegeben wie für die zwei Seca Cams.
Nur Ärger, schon während der Garantiezeit ständig eingeschickt wegen irgendwelcher Mängel. Stunden in der Warteschleife der Hotline verbracht.
Vor eineinhalb Jahren hab ich dann zwei Seissiger gekauft.
Bei 365 Tagebetrieb bei beiden zweimal die Batterien getauscht sonst nichts.
Bei den Seca waren bei kalter Witterung manchmal schon nach drei Tagen die Batterien leer.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich bin durch damit. Auch wenn jetzt Zeiss drauf steht.
Gruß Andi
Ist das Ding älter als zwei Jahre?Leider bei mir auch hatte noch nie solche Batteriefresser wie diese Cam´s. Wenn mein Guthaben aufgebraucht ist werd ich mich trennen davon.
ahh ja sorry, hatte ich irgendwie übersehen..,hat er doch geschrieben
Ja die Kamera ist erst 1 Jahr aber leider hab ich keine Rechnung da ich das Ding von einem Pensionisten gekauft der mit dem Ding nicht klar gekommen ist und sie mir nach 2 Monaten Verkauft hat.Ist das Ding älter als zwei Jahre?
Warum machst Du keine Reklamation bei Secacam/Zeiss auf?
Batteriefresser sind bei denen landläufig bekannt.
Ich schicke denen auch wieder zwei Stück zu, evt. in den nächsten Wochen die dritte.
Der einen Kollege hatte bereits eine bei denen beanstandet und hat aktuell noch eine dort, und der andere Kollege hatte aus dem gleichen Grund eine in Köln.
Macht unter dem Strich 5 evt. 6 von 15; Also gute 35% Ausschuß wegen exakt dieses Fehlers.
Wenn ich Secacam wäre, würde ich dem Hersteller bezüglich seines systematischen Fehlers mal gehörig den Schuh aufpumpen.
Gruß
Frank
Rufe in Köln an.Ja die Kamera ist erst 1 Jahr aber leider hab ich keine Rechnung da ich das Ding von einem Pensionisten gekauft der mit dem Ding nicht klar gekommen ist und sie mir nach 2 Monaten Verkauft hat.
Wh
laurenzi
Solltest Du auch nicht, bei mir geht immer noch kein senden der Bilder.So jetzt hat meine Cam den Geist ganz aufgegeben. Sendet nur mehr Schwarze Bilder und nach 3 Tagen sind die Akkus auch leer ohne Bilder. Serviec-hotline angerufen und sehr schnell verbunden gewesen. Aussage der Dame am Telefon das liegt sicher an einem Def. der Speicherkarte sie sendet mir eine neue zu und dann muss das wieder funktionieren. (Woran ich nicht glaube)