Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es läuft auch bei mir im Revier wieder. Nachdem ich gestern in der Nähe einer grossen Suhle die Burschen frisch bestätigen konnte, war mein BGS Inhaber heute Morgen bei Tagesanbruch zur Stelle und sass am Wechsel zum Feld an. Sie kamen wie bestellt und eine Überläuferbache mit 45 kg (nicht führend, nicht beschlagen) konnte zum Bleiben überredet werden. Läuft gut dieses Jahr, wir kommen immer wieder am Feld zum Schuss, im Wald haben sie Ruhe und wir bisher keine nennenswerten Schadensfälle.
Da auch ich jetz mal kapiert hab wie das mit den Bildern einstellen geht möchte ich ein paar Bilder noch von der Rapsernte 2013 einstellen !!
Keiler mit aufgebrochen 105 kg
Keiler mit 80 kg
Da kann in der kühlkammer schon mal Platznot herrschen ;-)
Entschuldigt bitte die unsaubere streckenlegung und das verwackelte Bild aber in der Nacht können Kleinigkeiten schon mal zur Schwerstarbeit ausarten ;-)
Gruß Sauexperte
@Sauexperte
Waidmannsheil zu beachtlichen Strecke!
Mach dir mal keinen Kopp über die Fotos, ich bin froh das überhaupt gepostet wird!
Danke
gruß
dorfler
So heut früh hat's mal wieder geklappt kam in der Morgendämmerung wollte schon Heim weils anfing zu stürmen aber der Badegast kam vorher;-) überkäuferkeiler mit 45 kg
Auf der Heimfahrt dann Blaulicht kurz vor der reviergrenze!! Hingefahren wildunfall na toll
An der Straße lag dann der Kollege der eigentlich für Freitag Abend für nen Freund geplant war!! Schade kam jeden Tag pünktlich um 18 Uhr an ne Kirrung im Wald doch der Mais auf der anderen Seite der Straße war anscheinend verlockender!!:-(
Ich denke mal der hätte locker seine 70 - 80kg aufgebrochen gehabt !!