Nachtreten gilt nicht! Hat sich doch schon wieder erledigt...
Schade, dass es keinen "gefällt mir" Button gibt
War auch keine Besserwisserei, im Gegenteil. Aber aufregen tu ich mich schon lang nicht mehr:biggrin:
Damit mir keine off topic laberei vorgeworfen wird, hier die letzten Taten. Leider alles Handy Bilder.
DIe letzten Wutze, bis auf eine, alles "Wiesensauen". Jetzt ist es etwas ruhgier auf den Wiesen, aber wohl eher dadurch bedingt, dass sie es langsam satt sind bei uns. Gott sei Dank. (Spass macht es natürlich trotzdem:twisted
Frischling 26kg, R93 30-06, auf 20m vom Sitzstock aus, größere Rotte um 00.45Uhr
Überläuferbache, einzeln, Drilling 8*57IRS 140m, im sitzen an Zaunpfahl angestrichen, bei recht schlechtem Licht. 40m Flucht bei Kammerschuss, Hund durfte ran.
Frischlingskeiler, 3er Rotte, gleiche Wiese wie bei Übache nur ein paar Tage später, wollte nur kurz gucken:trophy: 40kg, R93,30-06, ca.170m im Knall
Überläuferbache aus 9er Überläuferrotte, 45kg, R93, 140m im Knall, gleiche Wiese wie der erste Frischling.
Frischlingskeiler, gleicher Anschuss wie bei der Sau zuvor, Drilling 8*57IRS,im Knall, 5er Rotte
3jähriger Keiler+ Frischling, 21:00Uhr und 22:10Uhr, Keiler vom Kumpel wieder auf Wiese, Frischling von mir an der Kirrung kurz danach.
Wiesen verteidigt :thumbup: