Ich darf auch mal wieder :12:
So nachdem in der Familie etwas Ruhe eingekehrt war, bin ich mal zur Schneepirsch raus, so mit Schneehemd und so.
Auto am Tor einer Waldpaarzelle abgestellt und mal den Weg so reingelaufen,
dieser Weg führt so zwischen 50und 5 mtr an der Autobahn entlang.
Schon nach 50 mtr gesehen, am frischen Gebräch, dass meine Freunde unterwegs sind.
immer mal wieder abgeglast durch die Verjüngung, aber nichts gesehen, aber plötzlich
Gerochen :20: um mich herum alles Gebrochen, rechts von mir so 7-8 mtr die A-5
also Laut und Streulicht was blendete :16:
Steh so an einem Reisighaufen am Wegrand und Glase ab, da berührte was mein Bein :30:
Naja das war Kniehoch und Schwarz :16:
Repetierer auf der Schulter und Revolver unter 2 Jacken :16: :16:
Da ich das Tier nicht so nah an mir dulden wollte gab es einen Tritt :18:
Das wars, das Tier machte komische Geräusche und ich war von 6 weiteren Genossen umstellt :16: :16: :16:
Vielleicht gibt es einen Blauen Fleck von der ganzen Rempelei, hatte aber keine Chance einen Schuss abzugeben OBER :16:
nach 3-4 minuten weiter, ca 100 mtr in der Verjüngung eine Bache 50 kg mit 2 Frillis ca 15 kg
und weiter noch ein Trupp Überläufer 3 Stck, Passend 25-30 kg, leider 2 mtr hinter der Leitplanke :16: , da geht es halt nicht. :16: Also kehrt Marsch, geh mal ins Feld.
Fahre so die Kreisstrasse entlang und sehe, sehe !!!!!! direckt an der Strasse, an einem Baumstück gebrochen. :23:
Es hat um 19 Uhr aufgehört zu Schneien und es war gerade 23 Uhr, ich also SCHAUN MER MAL :20:
in den Ort rein und den passenden Feldweg parrallel wieder hoch.
plötzlich kommt mir an einem Baumstück irgendwas komisch vor, so 150 mtr vor mir,
Auto aus raus.
gehe so ca. 50 mtr, da springt aus der Ackerfurche ein Stck Rehwild auf und haut schreckend ab,
aber der Fleck an der Hecke wird deutlich, sehr deutlich :20:
und da kenne ich nur eines Anbacken und Fliegen lassen, ca 80 mtr.
Sau kommt nach dem Schuss noch etwas weiter auf den Acker, dreht ne Kampfkurve, und ab in die Hecke, und nach 15 mtr wieder raus.
Ja da war der zweite Schuss draussen :17:
Sau verschwand hinter einer weiteren Hecke.
nun Gut, zurück zum Auto und ne zweite Taschenlampe geholt und zum ersten Anschuss.
naja soweit musste ich nicht, weil in der Kampfkurve schon alles Rot war.
Man könnte meinen 1 Ltr, aber wer bescheid weis, soviel war es wirklich nicht.
Also Fährte ausgegangen, 200 mtr, Schweiss wird immer weniger, klar Schusskanal hat sich zugesetzt.
bis vor einen Heckenkomplex. Da habe ich abgebrochen da ich keinen zweiten Mann als Backup bekommen habe und auch keine Lust habe Nachts um 12 mich mit ner 50-60 kg Sau rumzukloppen.
Alles verbrochen und ab zum Auto. :17:
OK 1 Chance hast du, wenn die Sau über die Strasse ist kannst du die Fährte weiterausgehen.
Andere Strassenseite Acker entlang, Rauf und runter :17:
Nüchts kein überwechseln
Also heute früh hoffentlich einsammel und hoffen das sie noch nicht angeschnitten ist.
Eigentlich könnte ich mich in den A...beissen:
1. kein Rotpunkt an und das bei Absehen 4
2. ich hätte lieber die 8x57 nehmen sollen, da die 9,3 eigentlich zu gross ist, die macht nicht richtig auf :16:
Aber wass solls, der Käss ist gegessen und nacher geb ich das Ergebniss bekannt
Waiha Klaus