Schwarzwild JJ 2012/2013

Registriert
6 Nov 2012
Beiträge
598
Sieht nach einem ziemlichen Brummer aus. Ich schätze mal, obwohl der Keiler nach Deiner Aussage abgerauscht ist, hat er bestimmt noch über 80 kg.
 
A

anonym

Guest
steve schrieb:
In jedem Fall schwerer als der Erleger! Was hab ich gewonnen?

Naja Steve, :12:
um das genau herauszufinden müssten wir den Karnickeljäger aufbrechen und daneben hängen :19:
Das wird der aber nicht mitmachen :18:
Währe auch recht Schade drum
also lassen wir Ihn so wie Er ist, und sehen uns beim nächsten FOWOE oder bei einem Forentreffen oder ganz einfach :20: bei einer Jagd

Klaus
 
Registriert
25 Mrz 2008
Beiträge
984
Kanickeljäger schrieb:
Noch mal was zum Tippen.
Wie schwer ist der????
Kleiner Tipp:
erlegt mit 7x64, Blaser CDP, hinters Blatt, eine Rippe getroffen,
kein Ausschuß, Kugel steckte unterm Blatt auf der Ausschussseite,
Fluchtstrecke 20m,
kein Fett mehr drin, war schon abgerauscht,

Na dann mal noch ein Tipp:
die Schwarte ohne Haupt wiegt 35 kg
 
A

anonym

Guest
[attachment=0:enqaw1gg]keiler 16.08.10.jpg[/attachment:enqaw1gg]
Nurmalein Beispielaus 2010, genau 16.08

120 kg (feist war da) 24 cm Waffenlänge, 5-7 Jahre

der gibt dem vom Karnickeljäger nichts.

Waiha Klaus
 

Anhänge

  • keiler 16.08.10.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 1.182
Registriert
6 Nov 2012
Beiträge
598
Oha. Dann liege ich mit meinem Tipp wohl deutlich zu niedrig! Aber ein ziemlicher Brummer ist es trotzdem. :D Waidmannsheil!
 
A

anonym

Guest
Der war mal ein Klopper aber völlig runter wg. einer Altverletzung - nur noch 62,5 kg, in den Rahmen hätte auch dreistellig gepaßt. Ich glaube nicht, dass der Keiler von Karnickeljäger (noch) über 100kg wiegt.

12650271tc.jpg



@Karnickeljäger jetzt sag schon!!!

Aus dem DJ tröt vom Oktober diesen Jahres, leider nicht von mir erlegt. 105 und 115 kg, beide feist.
12074902em.jpg
[/quote]

Mitte November, hat sich ein kleines Sportprogramm mit meinen Hunden gegönnt, 102 kg, feist.

12650343cb.jpg
 
Registriert
6 Nov 2012
Beiträge
598
Heute kleine, aber feine Jagd mit 20 Schützen in unmittelbarer Stadtnähe, 11 Sauen, dabei zwei Keiler um die 80 kg, einer davon ca. 6-jährig, 3 Rehe, ein Fuchs. Und einen Hasen pardonniert... :23:

Special Agent
 
Registriert
26 Nov 2008
Beiträge
312
Auf alle Fälle hat Karnickeljäger mit seinem Equipment noch genügend Luft nach oben, was das “Liften“ angeht. :)

Dickes Waihei, starke Bilder hier.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
736
Waidmannsheil allen erfolgreichen Sauenjägern,

ich war Samstagmorgen auch wieder Erfolgreich. Auch ein Keiler... aber ein bisschen kleiner wie der von Karnickeljäger...kleinwenig jedenfalls... :21:

Frischlingskeiler 9 kg, absolut kein Feist, gleiche Kirrung wie letzten Samstag, und den Samstag davor... usw. usw..
Bache mit keinen 30kg mit 4 Frillies (waren mal 6... jetzt sinds noch 3 :32: ) um kurz vor 5 Uhr morgens an der Kirrung. Der kleinste Frilli war noch deutlich kleiner als meiner, der Größte vllt 15kg. Hatte angefangen Die Fillistreifen abzulegen, waren aber an der Rückenlinie noch deutlich sichtbar...

40m, Flucht 0, Sauer 202 7mm Rem Mag mit MJG,


Samstagabend gleiche Kanzel wieder gehockt, um 19.10 Uhr kam die Bache mit den restlichen 3 Frillies, nicht vorsichtig, die hat nichts gelernt. Bin nur leider nicht zum Schuss gekommen...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
84
Oben