Oichkatzl schrieb:@Sauer 202
Dickes Waidmannsheil, sauber, sog i! :28:
Dickes Waidmannsdank!
Oichkatzl schrieb:@Sauer 202
Springfield schrieb:@ Sauer 202
ohne Worte :27: :26:
P.S. Ne Sauer ,als Arbeitstier kommt demnächst , mal sehen ob die Sauen mir dann auch so zu Füßen liegen ! :12:
Gut gekontert,so mag ichs ! Wenn`d willst,schick ich Dir `ne Putzkolonne.Kannst derweilen ja in den Büschen auf Sauen jagern . :28: Allen Sauenjägern ein Wmh.Oichkatzl schrieb:1. Für nen Damenkaliber müsst man bei uns mindestens mit nem Dirndl auf die Jagd gehn, sonst ist man ja keine Dame!! :19: :12:waldgeist schrieb::32: Wer den Satan fordert,bekommt ihn: 1. Als Frau verwendet man grundsätzlich ein Damenkaliber !!! 2. Munition sollte handverlesen sein,also mindestens von B..s.r. 3.Schultern massiert man ,damit das Kreuz nicht zwickt,das Leben der Sau sitzt woanders.4.Frauen sollten nicht grübeln,sondern den Haushalt schmeißen. 8) :mrgreen:
2. Die Munition ist handverlesen, ich stopf sie eigenhändig dahin, wo sie hingehört, um dann krachend den Lauf zu verlassen. :24:
3. Die Sauen, die ich ins Leben schieße, locken mich hinterher immer in die Büsche! :16: Sind eben Schweinderln!! :18:
4. Wenn ich mal jemand brauch, um den Haushalt zu schmeißen, meld ich mich bei dir. :30: Ich hab da immer keine Zeit dazu, grübeln kann ich aber auf dem Hochsitz auch ganz gut. :20:
Grüßle
Oichkatzl, das weiß, das @Waldgeist weiß, dass es ein Dickkopf ist! :24:
@Sauer 202
Nach eingehenden Gewissenbissen aufgrund des Tadels eines Foristen :32: letzten Mittwoch "Damenkaliber" geholt, mit dem man auch in der Ledernen auf Jagd gehen kann, Dirndl passt da nicht wirklich... :24:waldgeist schrieb::32: Wer den Satan fordert,bekommt ihn: 1. Als Frau verwendet man grundsätzlich ein Damenkaliber !!!
Brav ! Die " Entjungferung" wurde mit einem "Brachtstück" vorgenommen !Offensichtlich brachten meine Ratschläge Glück ! Wfh.Oichkatzl schrieb:@Waldgeist
Sorry, hab mir deinen Tadel zu Herzen genommen :13: :
Nach eingehenden Gewissenbissen aufgrund des Tadels eines Foristen :32: letzten Mittwoch "Damenkaliber" geholt, mit dem man auch in der Ledernen auf Jagd gehen kann, Dirndl passt da nicht wirklich... :24:waldgeist schrieb::32: Wer den Satan fordert,bekommt ihn: 1. Als Frau verwendet man grundsätzlich ein Damenkaliber !!!
Und so sah das Ergebnis der Entjungferung der Finnin gestern aus :29: :
Tikka T3 lite
308 Win (Mädchenkaliber :13: )
OK, falscher Thread, aber das musste jetzt sein... :31:
Waidmannsdank :23:Stecher schrieb:Ja Waidmanns Heil, ein prächtiger Bock, der Freude macht! :27:
Und wann kommt wiedermal ne Sau? :41:
Was? :14: Du schimpfst ned mal zwecks Plastikplempe?? :16: :19: :11: Kann man dich denn mit gar nix ärgern?? :32: :31:waldgeist schrieb:Brav ! Die " Entjungferung" wurde mit einem "Brachtstück" vorgenommen !Offensichtlich brachten meine Ratschläge Glück ! Wfh.
Bertram schrieb:Ich bin gestern Abend 90 min den Sauen im Weizen hinterhergerannt. Teilweise war die Bache nur 10 m weg. Die Frilis haben im Abstand von 10m den Weizen verputt aber ich konnt keinen sehen. Scheinbar waren sie noch ziemlich klein und größere Freiflächen gibts im Weizen noch nicht.
klausfausf schrieb:Ja Ja unsere Sauen,
Gestern wollte ich um 23:00 am Weizen sitzen.
Komme so um 22:50 an, glase den Nachbarschlag ab, und was sehe ich, ein Haupt.
Kurz, Kompackt und nach der Weizenhöhe zu urteilen so 60 kg. Entfernung 60 mtr.
Schmatze so auf mich zu. Passt dachte ich :12: Dachte ich, da :16:
Bis plötzlich und unverhoft ein Frilli, so ca 10-12 kg vor meinem Schuhwerk stand.
Dazu gehörten 3 Mammis und so ca 8-10 Geschwister :16: Kamen aus dem Schlag wo ich hinwollte.
Habe dann mal mit dem Zielstock auf den Busch / Weizen gehauen und die GESAMTE Rasselbande in die einbrechende Nacht geschickt.
3/4 Std später war der Mond da, aber keine Sauen mehr bis um 03:30. da bin ich abgebaumt
Waiha Klaus