Waidmannsheil @all, vor allem hardi zu seinem Doppelpack! :28:
Aber jetzt muss ich mich mal beschweren! :16: Da stellt man ein Bild ein von ner Sau mit Hauptschuss und keiner schimpft!!! :16: Dabei wollt ich doch auch mal so richtig blöd angmacht werdn. :29:
Naja, dann eben ned. Nun aber die Geschichte zu dem Überläuferkeilerchen der letzten Seite, das nochmalige Einstellen des Bildes schenk ich mir, weil es wirklich nicht ansprechend ist. :19:
Hab das 40 kilo Schweinderl an der Kirrung beschossen, wie geschrieben mit 9,3x74 TUG. Voll aufs Blatt angehalten, da daneben Dickung und ich wollte, dass es am Platz bleibt. Ist es dann auch, aber als ich hinkam, bin ich doch ziemich erschrocken! :11: Was war das? Wo ging den die Kugel hin? :11:
Erst als ich das Schweinderl umdrehte, stellte ich fest, dass der Schuss auf der Schulter saß, wo ich ihn hindrapiert hatte und das Bild zeigt den Ausschuss. Da die Wutz schön breit gestanden war, musste das Geschoss abgelenkt worden sein.
Beim Aufbrechen stellte ich dann fest, dass sich Geschossreste noch vor dem Schild befanden. Der Nacken hatte ein faustgroßes Loch, aber der Ausschuss war wieder nur Einschussgröße. :14:
So richtig wirklich erklären kann ich mir das nicht! :14:
Nunja, die Sau lag da, wo ich sie haben wollte, aber ist jemandem sowas auch schon mal passiert?
Grüße vom grübelnden
Oichkatzl