Da ist 1 Wurf für 2024 verzeichnet, das ist ja mal gar nichts.Welpen - Schwarzwälder Schweisshund
Erfahren Sie mehr über unsere Welpen, aktuelle Würde und Welpen. Schwarzwälder Schweisshund - Der Nachsuchespezialist.schwarzwaelder-schweisshund.de
Ich sehe dreiDa ist 1 Wurf für 2024 verzeichnet, das ist ja mal gar nichts.
Ca. 10 km vom Threadstarter entfernt hat mal vor ca. 10 Jahren einer sehr erfolgreich mit einem SSH gearbeitet .Wer mal einen SSH arbeiten sehen will kann mal auf YouTube schauen unter „wjos15“, da sind ein paar Suchen von seinem SSH drin. Ich meine aber der Nachfolger wäre wieder HS
...
Man kann von Vereinen ja halten, was man möchte … oder beleidigt sein wie ein kleiner Schuljunge, weil sie einem einen Hund verwehrt haben, aber deswegen muss man doch noch lange nicht solch (sorry) Stuss in die Welt setzen …
Das ist doch furchtbar traurig?Dahinter steht dann wohl auch gerne mal ein Komplex, weil man irgendwo nicht mitspielen durfte, mit dem eigenen Hund.
Es ist durchaus erstaunlich, wie der einzelne offensichtlich sein Selbstwertgefühl an einer (wie auch immer gearteteten) Anerkennung seines Hundes festmachen kann. Es gibt halt Schweißhunde und Stöberhunde und dann gibt es auch noch Hühnerhunde Dann ist aber auch fertig!
grosso
Und einige sehen nicht mehr durchIch sehe drei
Elitäres Gehabe, sonst nichts!
Der Verein Hirschmann und der KGBS betreiben schon entsprechende Lobbyarbeit, damit die richtigen Gespanne anerkannt werden. Die Behörden handeln dann schon entsprechend.
Ich sehe einen Wurf von 2024, einen Wurf ohne Datum und einen Wurf von 2023.Ich sehe drei
Mehr sehe ich auf die Schnelle auch nicht … weiß aber nicht, ob das schon mal mehr waren?Ich sehe einen Wurf von 2024, einen Wurf ohne Datum und einen Wurf von 2023.