Die übliche Brot und Butter Diskussion, die ohne Berücksichtigung von Geschossart, Schussentfernung, Treffersitz und einer eindeutiger Definition von "Entwertung" völlig sinnbefreit ist und den Faden wieder zurück auf Seite 1 katapultiert.
Naja, son bisschen Vorwissen ist hoffentlich vorhanden.
Und
@Bärensattler
Mit deinen inflationär gebrauchten Smileys und Satzzeichen bist da wahrscheinlich nicht nur mir gehörig auf den Zeiger gegangen. Das ist einfach keine Art und eher etwas für den Kindergarten.
Also kehre bezgl Netiquette erstmal vor deiner eigenen Haustüre.
Wie es dir hoffentlich aufgefallen ist beteiligen sich gerade in der Rubrik "Munition und Wiederladen" einige Nerds. Da würde ich mich einmal dazu zählen und bei den Anderen (sorry Jungs) bist Du ja auch nicht gerade auf Gegenliebe gestoßen.
Es ist einfach unterträglich wie du mit deinem Halbwissen belehrend um dich wirfst (Stichwort: Quickload und 6,5x55). Auf nett gemeinte Kommentare oder Anmerkungen kommt dann von dir: ROFL LMAA
" und noch n oberschlauer Spruch.
Ich habe ansonsten überhaupt kein Problem mit dir, aber hör bitte mit dem kindischen Gehabe auf, und lehn dich nicht so weit aus dem Fenster.
Und wenn dir dass schon zu viel Gegenwind war, dann rate ich dir dringend ein alternatives Forum zu suchen. Das WuH-Forum ist keine Kuscheldecke
. So, von mir aus gerne Frieden.
Zurück zum Thema und Butter bei die Fische.
Der letzte Bock wurde auf etwa 25m erlegt. Warten war aufgrund der Vegatation nicht drin, also jetzt oder nie. Dabei hatte ich meine .308win geladen mit dem 130grains ttsx was etwa mit 900m/s bei Bocki ankam. Haltepunkt war da, wo auf der DJV-Bockscheibe die linke Ziffer "8" gedruckt ist. Also eher vorne Hochblatt. Da schieße ich eigentlich immer hin. Ich versuche es zumindest.
Flucht 0, Entwertung von Fleischstücken aus denen ich mir etwas mache 0. Chappi fürn Hund. Sehr wenig.