Schwäbisches Treffen

Registriert
8 Aug 2013
Beiträge
25
Hoi Landsleut,

ich suche zwischen Rottweil und Stuttgart einen bewährten Büchsenmacher, könnt Ihr mir die Adressen eures Vertrauens nennen? Durchaus auch einen der ein gut sortiertes Neuwaffensortiment führt.
Ich kenne in der Region ein paar, habe das gelbe vom Ei aber noch nicht gefunden....

Besten Dank und Waidmannsheil,
Jagerbene
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Puhhh. Euroshot , Landmesser , aber wie du sagst gelbe vom Ei ischs net . MSZU aber dort gibt's gesalzene Preise , der Bunker muss sich ja Zahlen [emoji6]
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.260
MSZU aber dort gibt's gesalzene Preise , der Bunker muss sich ja Zahlen [emoji6]
Aber der Bunker ist an Auswahl halt nicht zu übertreffen, dazu noch die Möglichekit direkt vor Ort zu testen und mittlerweile 6 Tage die Woche bis 20 Uhr geöffnet;-)

Ich merke noch an: man könnte ja mal wieder Tontauben bröseln, von mir aus auch gern im MSZU , ist sehr abwechslungsreich
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.288
MSZU ist eine tolle Sache für den Nutzer. Aus unternehmerischer Sicht, mach ich da mal ein Fragezeichen.
 
Registriert
23 Nov 2013
Beiträge
58
Steuerlich könnte man den Bunker wohl beinahe als Liebhaberei bezeichnen. Und wir sollten daher dankbar sein und öfters fr unsere Dinge des täglichen Bedarfs beim Drogen-Müller einkaufen gehen ;-)

Im Bezug auf den Bunker habe ich gerade mal in der Gruppe eine Anfrage gestartet, ob sich Interessenten für einen schweinischen Kinoabend im Bunker-Keller finden.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Registriert
9 Jan 2013
Beiträge
86
Da Konrad Esterl morgen in unserem Hegering eine Vortrag hält, werde ich nicht kommen.

Euch viel Spaß & Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
622
Oben