Schwäbisches Treffen

Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.099
Ei i wo is scho warom I di Ortenauer so mo:g. ... elle dia i kenn senn so was von entspannt on angnehm des gibt fascht ed ... Fiass im Mummelsee on Woiza drengga isch a Subbrsach ... des sollt mehr echt Macha ... los mi morga horchs was dr Medzinmah in Tibinga saiht und dann kau i plana ... dann tringa mehr ana :)
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
Mensch buaba, des kennt ihr doch au beim sau grilla regla am 18. do hodds no blatz für a paar leit
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Am 18.07. wer då mitmacha will muaß erschdens Schwåb (mindestens h.c.!) sein und um Einlaß in die Gruppe betteln. Oder sich sonst hochdienen und um Infos BETTELN!!! :p

Halt Dich hier an die üblichen Verdächtigen, oder s.o.!

Ach ja, im Remstal wird's sein! "Nahe" dem Stammsitz der Württemberger!
(hey, nightmare, das war doch jetzt besser, oder? Und wieso bist Du eigentlich nicht dabei? :what: )
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
540
Am 18.07. wer då mitmacha will muaß erschdens Schwåb (mindestens h.c.!) sein und um Einlaß in die Gruppe betteln. Oder sich sonst hochdienen und um Infos BETTELN!!! :p

In Württemberg bin ich mit meiner badisch-hohenzollernschen Doppelstaatsbürgerschaft Ausländer. Außerdem sexuell versorgt und berufstätig, hochschlafen und betteln fällt also auch aus.:roll:

Viel Spas trotzdem, Ihr Trollingernasen! :-D:-D
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.099
In Württemberg bin ich mit meiner badisch-hohenzollernschen Doppelstaatsbürgerschaft Ausländer. Außerdem sexuell versorgt und berufstätig, hochschlafen und betteln fällt also auch aus.:roll:

Viel Spas trotzdem, Ihr Trollingernasen! :-D:-D
Ach komm hohenzollerisch geht grad noch so durch ... do: musch ned bettla ... a Ortenauer isch el weil recht ... reiß di zam dann fahr i au zum großa Bankett am Ende vom Heft mit Wildschwein vom Grill und lauwarmer Cervisia ... on den Lagom den bin da mehr in Baum .... [emoji13] [emoji13] [emoji13]
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.099
Also durchgefallen:evil:

Klaus
Vielleicht kann unser Alterspräsident oberster Straßenbahn ritzen Reiniger Mütze Träger und erfahrenster Altfuchs Lagom da einen Sprachschnellkurs und Test organisieren [emoji12] versuch mal Grasdaggl und Kehrwoch korrekt auszusprechen [emoji12] ich sich dann scho mal schnäbbsche ebblwoi un aschebescheh [emoji16]
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.099
Ach soooo ... isch abo geradöö keinö koreggtö Zugang ûbärr die Internôt ... :-( ...ischh will trotzdem teielnehmö an die Grande Banquette am 18. Te 07 ... wo müsse isch hin komme und wie sein die Reglement Messieurs?
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Ach soooo ... isch abo geradöö keinö koreggtö Zugang ûbärr die Internôt ... :-( ...ischh will trotzdem teielnehmö an die Grande Banquette am 18. Te 07 ... wo müsse isch hin komme und wie sein die Reglement Messieurs?

Bekommsch du PM.

Reglement: Luschdig sei, bringsch a Salätle(so währad Kardoffel, Kraut, Gurga,Grichischa, ins Dinkelsalat Senf scho do) Oder so, Mim Bier wois i es wies aussieht.

oder Boides.

i Trag de mol ei end Lischde.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
So, der RC bekommt für den Schdrambaridsabudser am 18. en Verweiß! :evil: Obwohl er im Folgepost rekordverdächtig zurückrudert! (muaß i da Saufänger mitbrenga? Ha?)

Der Herr K aus F wird aufgrund seiner Demut zum Schwåb h.c.! D.h. ist hier nicht nur auf der Durchfahrt zu einem gewissen Ing. O.R. willkommen! :cheers:
Ond des Läschdermaul :p;-) Cenrurio Winni hat ja sowieso a Dauerkärdle! :cheers:

So. alle Recht do?

Ad Orti: genau gnomma wardet mir doch bloß druff, dass oiner gega ons ens Feld ziagt. Dann semmer Ba-Wü-ler. Egal, ob königlich oder großherzöglich!
Dia Preißa senn ja au bloß uff da Süda neidisch...... Also uffbassa, dass diea koine Schlesser glaued!

Die gute Edith erwähnt noch den hervorragenden Beweis der Sprachbeherrschung ond sechd, des isch so sauguad!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
95
Oben