Schwäbisches Treffen

A

anonym

Guest
So, der RC bekommt für den Schdrambaridsabudser am 18. en Verweiß! :evil: Obwohl er im Folgepost rekordverdächtig zurückrudert! (muaß i da Saufänger mitbrenga? Ha?)

Der Herr K aus F wird aufgrund seiner Demut zum Schwåb h.c.! D.h. ist hier nicht nur auf der Durchfahrt zu einem gewissen Ing. O.R. willkommen! :cheers:
Ond des Läschdermaul :p;-) Cenrurio Winni hat ja sowieso a Dauerkärdle! :cheers:

So. alle Recht do?

Ad Orti: genau gnomma wardet mir doch bloß druff, dass oiner gega ons ens Feld ziagt. Dann semmer Ba-Wü-ler. Egal, ob königlich oder großherzöglich!
Dia Preißa senn ja au bloß uff da Süda neidisch...... Also uffbassa, dass diea koine Schlesser glaued!

Die gute Edith erwähnt noch den hervorragenden Beweis der Sprachbeherrschung ond sechd, des isch so sauguad!

Hääääää

kannst das auch transläten?????

Klaus

(wenn ich Ort und Termin weis, überlesch ich mal :p)

Plöte Rechtschreibkorektur ... plötte wollte schreiben ohne Lagom sind wir alle nur ein Pfeifen im Wind ... Termin wäre 18.07 Einsatzort Remstal östlich Stuttgart und für den Tip mit dem Antimucktraining verbürg ich mich für Dich bei meinen Alamannischen Stammesbrüdern :)

Ad Orti: genau gnomma wardet mir doch bloß druff, dass oiner gega ons ens Feld ziagt. Dann semmer Ba-Wü-ler. Egal, ob königlich oder großherzöglich!

Du woisch jo:
Hauptsach isch, dass d Hauptsach d Hauptsach isch

Und was isch die richtige Antwort do drauf?

Des isch d Hauptsach!

Hääääää

kannst das auch transläten?????

Klaus

(wenn ich Ort und Termin weis, überlesch ich mal :p)

Die kurze Version?
Der Schöpfung schönste Gabe ist der Schwabe!

Die längere gibt es am 18.07. bei gegrillt-smokter WS ... Der RC gab es ja bekannt.

Wobei *grübel* will der mich, also mich, auf den Arm / Hebel nehmen?

Grias / Grüße! (und gute N8!)

:cheers:

Du woisch jo:
Hauptsach isch, dass d Hauptsach d Hauptsach isch

Und was isch die richtige Antwort do drauf?

Des isch d Hauptsach!
Boah warum miassad ihr Gelbsogga emmer so kompliziert on philosofisch sei. ..? A oifachs Ala guhd tringga mehr ahna dähd jeder verstandah aber neh ........[emoji15]

Boah warum miassad ihr Gelbsogga emmer so kompliziert on philosofisch sei. ..? A oifachs Ala guhd tringga mehr ahna dähd jeder verstandah aber neh ........[emoji15]

:no: Mein Herr, diese unbezahlbare Weisheit stammt von der urschwäbischen, um genauer zu sein uroberschwäbischen, Kabarettgruppe Die Wiesenbügler.

Nein Mein Herr erleuchte er mich von Wiesenbüglern Henn I mei Lebddag no nix gheart was nochad des?

A

anonym

Guest
kurz und knapp: du bekommst für die Dauer der Veranstaltung ein vorübergehendes Visum. Die steigt am 18.07 östlich von Stuttgart.

Gudden,

Danke schon mal, für die Möglichkeit des Visums

jetzt muss ich nur noch schauen, das ich da frei bekomme:evil:

Irgendwie so kurzfristig

aber wie sagt Ihr so schön

Schau mer mal

Waiha Klaus

Gudden,

Danke schon mal, für die Möglichkeit des Visums

jetzt muss ich nur noch schauen, das ich da frei bekomme:evil:

Irgendwie so kurzfristig

aber wie sagt Ihr so schön

Schau mer mal

Waiha Klaus

Jetztd schdell de ed so a, bisch doch koi weib ed.
jezd hoggasch e dei schnoggahuschder nei am Samschdich, ond guggsch das de Do bisch.

A

anonym

Guest
Aktuell sieht es eher so aus :thumbdown: mit meinem Aufschlagen

Da ist ein Geburtstag (nicht meiner), der mich ausbremst:biggrin:

Waiha Klaus

viel Spass

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
350